4348

Glückwünsche

Silentium
Ich schließe mich den Glückwünschen an, liebe Maya

x 1 #1021

M
Liebe @maya60 ich wünsch dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Genieße den Tag so wie er dir gefällt.
Kaffee Geschenk Geburtstag

Liebe Grüße
Machara

x 1 #1022

A

Hallo Pilsum,

Glückwünsche

x 3#3

Wuslchen
Liebe @maya60 auch von mir herzlichen Glückwunsch! Lass dich heute von deinen Männern verwöhnen! Geburtstag

x 1 #1023

Blume71
Herzlichen Glückwunsch, liebe @maya60 zu Deinem Geburtstag.
Ganz viel Gesundheit, Freude und Zufriedenheit.

Geschenk Birthday Ballon Blumen Kerzen

x 1 #1024

Debra
Alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr @maya60

x 1 #1025

Alexandra2
Liebe @maya, freuen let the sunshine, let the sunshine in, the sunshine iihiinn Mr. Green pfeifen das Lied gibt's zum Geburtstag für Dich, alles Liebe zu Deinem Geburtstag, lass es krachen heute Birthday Kerzen Strand , liebe Grüße Alexandra

x 1 #1026

Krizzly
Alles Gute zum Geburtstag, liebe @Maya . Lass dich heute feiern und verwöhnen und genieß deinen Tag. Birthday Geschenk

x 1 #1027

Juju
Happy Birthday liebe @maya60

x 1 #1028

Heideblümchen
Guten Morgen, liebe @maya60 und alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit, Freude und Glück. Lass es dir gut gehen!

x 1 #1029

Pilsum
@maya60

Herzliche Glückwünsche Birthday zu Deinem Geburtstag und viel Gesundheit wünsche ich Dir.

Bernhard

x 1 #1030

Stromboli
Liebe @maya60

Ich gratuliere dir herzlich zu deinem Geburtstag und wünsche dir ein wunderbares neues Lebensjahr!

Birthday Geburtstag

x 1 #1031

maya60
Hallo Ihr Lieben gruppenkusscheln Herze und vielen liebsten Dank für eure Geburtstagsgrüße und -Wünsche! Geschenke Ballon

Tatsächlich hat es wegen eurer sonnigen und let-the-sunshine-in-Wünsche sogar Sonne gehabt, als ich spät vormittags wach wurde. Glücklich herz Und mit einem Rumms rutschten kleine Schneelawinen vom Dach, von denen ich gar nicht wusste, dass sie heute Nacht sich dort niedergelassen haben.

Nun allerdings ist die Sonne in dichtes Schneegestöber umgeswitcht!

Von meinen Männern verwöhnt wurde ich auch, da haben eure Wünsche also auch noch geholfen! grinsen

Danke an euch alle und euch auch eine bessere Zeit mit viel Gesundheit und wieder sorgenfreiem Rausgehen und Leben! Blumen Gruppe

Liebe Grüße! maya60 freunde

x 2 #1032

Jedi
Liebe @maya60 Blumen

Ich wünsche Dir von Herzen, Gesundheit Arzt - Zufiedenheit anbeten u. Achtsamkeit in Deinem Leben Liebe

"schliesse ab, Mit Dem Was War,
sei glücklich,
Mit Dem Was Ist und
offen Für Das Was Kommt" !

Geburtstag Geschenke LG Jedi

x 2 #1033

maya60
Zitat von Jedi:
Liebe @maya60 Blumen Ich wünsche Dir von Herzen, Gesundheit Arzt - Zufiedenheit anbeten u. Achtsamkeit in Deinem Leben Liebe "schliesse ab, Mit Dem Was War, sei glücklich, Mit Dem Was Ist und offen Für Das Was Kommt" ! Geburtstag Geschenke LG Jedi

Danke dir, lieber @Jedi Liebe, auch wenn ich mit Vergangenheit und Gegenwart ein bisschen anders umgehe als du es mir wünschst und auch in Sachen Offenheit gegenüber dem, was kommt. Glücklich Aber guter Wunsch ist guter Wunsch! anbeten

x 1 #1034

A

Hallo Pilsum,

x 4#15

Anthea
Auch von mir alles liebe und gute zum Geburtstag liebe Maya

x 1 #1035

Weiterlesen »