6

Escitalopram 5mg

J
Hii ich nehme seit knapp 3 Wochen 5mg Escitalopram und meine Panikattacken sind zurückgegangen aber meine Gedanken sind umso schlimmer geworden ich denke dauernd nach und komme nicht zu Ruhe.
Kann mir einer sagen ob ich hochdosieren muss oder ob das Medikament eif noch ein bisschen braucht?

11.06.2023 19:41 • #1


CCC
Liebe @Jasmina55 , egal, welche Erfahrungswerte Du hier heute sammelst - sprich unbedingt auch mit Deinem Doc darüber

11.06.2023 19:47 • x 2 #2


A


Hallo Jasmina55,

Escitalopram 5mg

x 3#3


BlackKnight
Möchte ich dir auch anraten ( jetzt ja) , bitte sprich mit dem Arzt darüber

11.06.2023 19:51 • x 2 #3


CCC
aber es ist immer schön, von anderen Betroffenen schonmal verschiedene Meinungen zu hören. Das mache ich auch manchmal, irgendwie braucht man das in dem Moment, in dem man sich damit sorgenvoll beschäftigt.

11.06.2023 19:54 • x 1 #4


bones
Zitat von Jasmina55:
Hii ich nehme seit knapp 3 Wochen 5mg Escitalopram und meine Panikattacken sind zurückgegangen aber meine Gedanken sind umso schlimmer geworden ich ...

Hi,

Erstmal schön dass deine Panik abgeklungen ist. Das heißt,dass dir dass hilft. Kannst du vielleicht genauer beschreiben,was du meinst mit du denkst immer nach.

Grundsätzlich ist es so, dass man ruhiger wird,wenn es dir besser geht wie in deinem Fall. Aber ich würde da etwas vorsichtig sein mit erhöhen. Weil es schlimmer werden kann. vielleicht Mal mit Arzt reden.
Was ich dir ans Herz legen kann ist eine Psychotherapie zu machen. Damit du lernst welch Umgang für dich gut sind und du Tipps bekommst,im Falle einer Verschlimmerung , unabhängig ob nun Gedanken oder Panik.

11.06.2023 22:37 • x 1 #5

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag