C
Charly9233
Mitglied
- 75
- 13
- 60
Energie Gefühl in armen und Beinen
Hi Leute
Seit ein paar Tagen oder Wochen habe ich ab und zu, zur Zeit häufiger, so ein Gefühl als hätte ich überschüssige Energie in armen und Beinen.
Sehr unangenehm und ich habe ständig das Gefühl mich schütteln zu wollen.
Jetzt habe ich riesige Panik das das von meinen Medikamente kommt die ich schon seit Jahren nehme:
Fluoxetin 10mg alle 2 Tage
Paroxetin 12 mg täglich
Promethazin 30mg abends
Diese Kombination nehme ich schon seit mehreren Jahren und alles war gut.
Für mich ist die Hölle Medikamente ab zu setzen, gerade weil ich mit denen gut klar komme.
Ich habe eine große Medikamenten Phobie 😨
Ich habe Panik das ich die Medikamente plötzlich nicht mehr vertrage 😨😨
Hi Leute
Seit ein paar Tagen oder Wochen habe ich ab und zu, zur Zeit häufiger, so ein Gefühl als hätte ich überschüssige Energie in armen und Beinen.
Sehr unangenehm und ich habe ständig das Gefühl mich schütteln zu wollen.
Jetzt habe ich riesige Panik das das von meinen Medikamente kommt die ich schon seit Jahren nehme:
Fluoxetin 10mg alle 2 Tage
Paroxetin 12 mg täglich
Promethazin 30mg abends
Diese Kombination nehme ich schon seit mehreren Jahren und alles war gut.
Für mich ist die Hölle Medikamente ab zu setzen, gerade weil ich mit denen gut klar komme.
Ich habe eine große Medikamenten Phobie 😨
Ich habe Panik das ich die Medikamente plötzlich nicht mehr vertrage 😨😨
8 Antworten ↓