2

Eingesunkene Augen

Kaktusfeige

Kaktusfeige

10
3
4
Hey ich hab mal ne Frage:
Können eingefallene Augen echt von Stress kommen?
Ich weiß das ich momentan mitten in einem Burnout drin stecke aufgrund von Studium, Kind, Gerichtsverhandlung usw.
Aber meine Augen machen mir etwas Sorgen.
Kann das echt daher kommen?
Und krieg ich die wieder aufgepolstert mit essen und viel Schlaf? Man will ja nicht umher laufen wie ein Zombie.

Zu Arzt gehe ich nächste Woche mal sicherheitshalber.
Viell kennt das hier jemand von euch?
Lg

31.01.2021 10:27 • #1


Avatar

buddl1

402
583
Schlaf, ist wohl das Zauberwort, gepaart mit einer gesunden Ernährung.
dass kommt oft zu erst zu kurz, wenn man im Alltagsstress versinkt, man sich selbst vergisst.
du siehst weder aus wie ein Zombie, noch wirst du zu einem, ehr zeigt dir dein Körper
das ihm etwas fehlt du ihn an seine Grenzen führst.
dazu all das was dich seelisch umgibt,
achte auf dich, dein Kind,
ja das Studium,
alles andere kann warten.
bau dir eine Mauer, die keiner bezwingen kann
hinter der bist du und dein Kind sicher,
darin wird sich alles finden.
buddl1,

31.01.2021 11:01 • x 2 #2

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag