2

Diagnose Podcast

D
Hallo und ich hoffe ich darf hier mit euch interagieren! Ich bin selbst psychisch Krank und habe einen Podcast gestartet und einen Blog. Jetzt suche ich für die verschiedensten Themen Menschen die mit mir darüber sprechen wollen, die ihre Erfahrung teilen wollen. Egal ob Betroffen oder Angehörig. Momentan suche ich für meine Folge über Diagnosen. Also wie kam es zur Diagnose, was sind die Diagnosen, hat es etwas verändert für dich, und so weiter. Gerne mache ich alles völlig annonym, es muss kein Name gennant werden oder zumindest nicht der Reale. Aber ich möchte in meinem Blog und im Podcast einfach mehr als meine Sicht und meine Erfahungen einbringen. Denn auch ich kann immer nur von mir oder Geschichten reden die ich gehört habe. Falls es also okay ist und jemand zufällig Lust hast

23.06.2021 09:13 • x 2 #1


djamila
Die Idee finde ich gut . Viel Erfolg @Drahtseilakt

LG Djami

23.06.2021 09:36 • #2


Driver64
Die Idee ist sicherlich nicht schlecht,
aber du hast es hier mit Menschen zu tun die sich noch nicht mal in einen Chat trauen
der-chat-das-unbekannte-wesen-t28629.html

23.06.2021 13:27 • #3

Pfeil rechts