21

Depressive Verstimmungen durch Fast Food / Adipositas

Alexandra2
Hallo Deprijerk,
Es ist traurig aber wahr, man muss sich für das kleinste (Gift) Übel entscheiden.
Ich habe nachgesehen, ja unser Wasser hat höchste Qualität. Man kann aus dem Wasserhahn eine Probe abgeben, die Analyse ist für Haushalte mit Säugling/ Kleinkind kostenlos. Das habe ich damals gemacht. Und das kann jeder Verbraucher gegen Entgeld in Auftrag geben.
https://www.hamburgwasser.de/privatkund.der-kiste/
Das ist bestimmt auch bei Dir möglich.
Liebe Grüße
Alexandra

06.06.2019 15:16 • x 1 #16


djamila
Hallo Guten Morgen , @deprijerk als Hilfestellung zum abnehmen wollen würde ich dir das Buch die Ernährungs Docs empfehlen .
Ebend weil in dem Buch alles gut erklärt wird es aber auch Tabellen enthält welche Lebensmittel gut und welche weniger gut sind für Adipositas und viele andere Krankheiten und auch Rezepte enthält .
Da ja eine Komplette Ernährungsumstellung wichtig ist .
Bei Wasser habe ich umgestellt auf Staatl. Fachingen in Glasflaschen (still) Denn unser Leitungswasser vertrage ich nicht . Macht mir ständig einen Trocknen Mund . Wohne im Hochhaus Leitungen sehr alt . Statt Weizenmehl habe ich auf Dinkelmehl umgestellt . ich gebe @ Alexandra2 recht das Gesunde Ernährung schwierig ist . Geht ja schon beim Einkauf los wenn man Regionale Produkte möchte beim Obst u. Gemüse . Oder Fleisch u. Fisch Und viel zu viel abgepackt . Das Frustriert manchmal ganz schön . Trotzdem hoffe ich das du deinen Weg findest .
Liebe Grüße Djamila

04.08.2019 06:41 • x 1 #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag