2

Bachblüten und Psychotherapie sowie Vitamine

B
Hallo, aus meinen eigenen Erfahrungen heraus, haben mir Bachblüten und Psychotherapie gut geholfen mit meinen Traumas gut umzugehen. Ich konnte mittlerweile meine Medikamente wesentlich reduzieren. Alles natürlich mit Absprache meines Arztes. Es braucht vor allem viel Geduld und Zeit mit der Heilung. Wer es möchte kann gerne diese Webseite mal durchlesen.
https://www.seelenraum.at/Bachblueten_W. ungen.html
Micronährstoffe, Vitamine (D3, B-Vitamine, Magnesium etc.) Bewegung…
Als Unterstützung eine gute Sache, vor allem bei den Nebenwirkungen der Antidepressivas.

04.07.2023 21:02 • x 2 #1


R
Hallole,
mit Bachblüten habe ich auch gute Erfahrungen gemacht. Hilft mir zwar nicht gegen die PTBS aber ideal für die Schlafhygiene.
Inzwischen bin ich von den schamanischen Tropfen zum Goldmännchen Tee gewechselt, durch die Tropfen war ich öfters selbst nach 10 Stunden Dauerschlaf morgens bis nachmittags völlig platt. Mit dem Tee hat sich das etwas verbessert

07.07.2023 23:16 • #2


Depremido04
Meine Erfahrungen sind da auch gut, auch mit Bewegung und Vitaminen, auch das hier kann ich empfehlen
https://fleckenstein-natur.de/ratgeber/...dylcholin/ Immerhin übernimmt Lecithin zudem eine Schlüsselrolle in der Fettverdauung. Das sorgt auch für mehr Wohlbefinden.

19.10.2023 10:53 • #3

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag