Arztbericht falsch ausgestellt

L
Bericht mitbekomen und die diagnose wurde per post nachgeschickt

War 9 Wochen stadionär in ein offenes krankenhaus und wurde da auf tabletten eingestellt
Mit den stadionsarzt und den chefarzt habe ich mich nicht gut verstanden ,kam keine harmonie rüber

Mann sagt was wie es ist und die drehen das so hin das der arzt gut da steht.
War die frage ,ob es Prozente gibt auf depression . ´Da sagte der Arzt es gibt keine Prozente auf depression auch nicht auf das Umfeld.
Da habe ich was aus dem Internet ausgedruckt wo drin stand , das es doch Prozente gibt. Der Arzt wollte es garnicht sehen und wurde etwas böse und sagte , wie oft soll ich dir noch sagen ,das es keine Prozente gibt. Ich wollte mir mit dem Arzt nicht anlegen und habe mein Mund gehalten.
In den Bericht den er dann später zu mein Hausarzt schickte, stand drin Ich wäre im Krankenhaus gekommen ,damit ich Prozente auf depression haben wollte.

und
Er hat mir gefracht, wie ich vor der Depression drauf war, und ich sagte ,früher konnte ich ein ganzen sal mit witze unterhalten
Er schreibt im Bericht ,ich hatte dort Witze gemacht .

und
Er hat mir gesagt , auf grund meiner Depression sollte ich nicht mehr in der Firma wider anfangen. Da habe ich gesagt wieviel rente ich bekomen würde und das es mir jezt noch zuwenig ist müste noch 4 jahre arbeiten .Er sagte er wolle genauwissen was ich verdiene . Ich mir freigenommen mir die unterlagen von der rentenversicherung und ihm gezeigt.
Als er das sah , hat er nur gesagt gehen sie in rente.
Im bericht hat er geschrieben ,ich wollte in rente gehen.

und
da ich schlecht behalten kann was ich so alles habe , hatte ich es auf ein zettel geschrieben und ihn vorgelesen , was besser geworden ist und was noch geblieben ist.
Er hat garnicht geschrieben was weggegangen ist sondern er hat einfach geschrieben , die sachen die noch geblieben sind , das sie besser geworden sind.was ja auch nicht stimmt

Mein Hausarzt hat gesagt , den bericht kann er nicht zum versorgungsamt schicken . Die gehen davon aus ich wollte nur Prozente haben.
Wo er ja auch recht hat , wenn mann den Bericht liest.
Ich bin im moment fix und fertig und weiß nicht wie ich das dokument umändern kann , das es für mich spricht und nicht für den arzt

Kann mir einer ein Tip geben ,was mann jezt machen kann,da ich gerade auch ein verschlechterungsantrag an laufen habe

mfg
lui 50

24.05.2010 21:17 • #1


L
Habe mmein schreiben vom Versorgungsamt bekommen . Es wurde eine erhöhung meine Prozente abgelehnt
Sollte ich mein Hausarzt sagen das er den Bericht von der Depression beim Widerspruch mit hinschickt oder was meint ihr
mfg
lui

30.05.2010 22:36 • #2


M
Hallo Lui,

vielleicht kann dein Arzt dir ein Attest ausstellen, was du dem Widerspruch beifügst.

Du solltest auch mit dem Arzt, der den Entlassungbericht geschrieben hat, Kontakt aufnehmen und klarstellen, dass
solche Aussagen von dir nicht getroffen wurden, vielleicht ändert er den Bericht noch ab.

31.05.2010 09:05 • #3

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag