34

Wünsche fürs kommende Jahr

hlena
Ich wünsche allen incl.der Forenleitung einen schönen Jahreswechsel,mögen wir auch im kommenden Jahr alle Herausforderungen meistern.

Gestern 16:37 • x 9 #1

Fleur-Blume
An alle Mitglieder dieses Forum und der @forenleitung,
mit dem bevorstehenden Jahreswechsel möchte ich die Gelegenheit nutzen, euch allen herzlichste Grüße zu schicken.
Möge das neue Jahr 2026 euch Gesundheit, Freude und viele unvergessliche Momente bringen.
Ich wünsche euch, dass eure persönlichen Ziele in Erfüllung gehen und ihr von positiven Erlebnissen und wertvollen Begegnungen begleitet werdet.

Für die Forengemeinschaft hoffe ich auf weiterhin inspirierende, respektvolle und bereichernde Diskussionen, die diese Plattform zu dem machen, was sie ist – eine Gemeinschaft voller Austausch und gegenseitiger Unterstützung.
Danke an die Forenleitung für euer Engagement und dafür, dass ihr uns allen einen Raum für Austausch und Zusammenhalt ermöglicht.

Abschließend möchte ich mit einem kleinen Silvestergedicht meine Grüße zum Jahreswechsel hierlassen.

Das alte Jahr geht still zu Ende,
die Zeit dreht eine neue Runde.
Was war, bleibt in den Herzen stehen,
und Neues wird im Takt entstehen.

Mit Hoffen und mit Zuversicht,
erleuchtet bald ein neues Licht.
Es bringt uns Glück und neue Ziele,
Momente voller Herz und Stille.

Lasst uns den Anfang hell begrüßen,
mit Frohsinn unsres Lebens süßen.
Für 2026 sei euch bestellt,
das Beste nur für euch in dieser Welt.

In diesem Sinne ein frohes neues Jahr euch allen und bleibt gesund.
Viele Grüße, Fleur-Blume

Gestern 18:21 • x 5 #2

A

Hallo hlena,

Wünsche fürs kommende Jahr

x 3#3

Kate
Zitat von hlena:
Ich wünsche allen incl.der Forenleitung einen schönen Jahreswechsel,mögen wir auch im kommenden Jahr alle Herausforderungen meistern.

Liebe Hlena, das wünsche ich dir auch.

Gestern 19:19 • x 2 #3

E
Ich möchte mich anschließen und wünsche allen in diesem Forum ein Jahr mit Hoffnung und Mut und Frieden und (nicht zu viel davon)
und du für Grenzgänger

Gestern 22:05 • x 4 #4

Stromboli
Alles erdenklich Gute und Erfüllende für euch Lieben, mit einem Naturfeuerwerk, Sonne geht um den 21. Juni rum auf an meinem Seeplätzchen ️

Das Bildanhängen klappt leider nicht. Bei einzelnen geht's, bei den meisten nicht, keine Ahnung warum. Sie sind alle selbstgemacht. Schade ...

Gestern 22:54 • x 5 #5

Lost111
Ich wünsche auch Allen hier - und der Forenleitung - einen einwandfreien und entspannten Rutsch ins neue Jahr !

Lasst euch nicht unterkriegen !

Gestern 23:31 • x 5 #6

A
Ich wünsche allen, die dieses Forum
begleiten,
mitgestalten,
stillen Lesern,
und den Menschen der Forenleitung,
EIN GESUNDES UND FRÖHLICHES NEUES JAHR:

Heute 10:11 • x 3 #7

2019
Gesundes neues Jahr allerseits!