Wetterumschwünge - Kopfschmerzen bei Tiefdruckgebiet

F
Seit einigen Monaten beobachte ich an mir,daß mir die Wetterumschwünge vermehrt zu schaffen machen...
Wenn ein Tiefdruckgebiet naht,reagiere ich mit Kopfschmerzen und vermehrter Unruhe...sobald ein Hoch im Anmarsch ist,bin ich für mindestens 1 Tag total müde und auch völlig schlapp.Ich schaffe zwar meine Arbeit,aber sobald ich pausiere,übermannt mich die absolute Schwäche...

Kennt das jemand von Euch?

lg

05.07.2011 19:29 • #1


Glasscherbe
Wetterfühligkeit ist ja durchaus verbreitet - ich habe das auch, wenns zu stark umschwenkt, reagiere ich mit starkem Kopfweh.
Was willst du denn genau herausfinden mit deiner Frage?

06.07.2011 11:45 • #2


A


Hallo Fashion,

Wetterumschwünge - Kopfschmerzen bei Tiefdruckgebiet

x 3#3


L
JA , das kenne ich auch. Wenn der Luftdruck stark schwankt fühlt es sich an als wenn mir jemand glühende Messer in die Kniee rammt.Der heiße Schmerz zieht stechend bis in die Füße und in den Rücken.Mir bleibt dann jedesmal für einen Moment die Luft weg.

Auch schlägt es mir auf den Kreislauf.Der rutscht dann in den Keller.Bin dann müde , ausgelaugt und schlapp. Das habe ich schon so lange wie ich denken kann.Auch Sport hat da nicht geholfen.

little-tiger

06.07.2011 13:53 • #3


F
Danke für Eure Antworten,

wollte bloß wissen,ob noch jemand solche Probleme bei Wetterumschwüngen ( die wir ja jetzt besonders oft haben) hat...

lg

06.07.2011 19:35 • #4


F
...boAH;heut ist es richtig schwül bei uns...das vertrage ich überhaupt nicht.

Meist schwitzt man eh schon stärker durch die Antidepressiva s und wenn es dann noch so schwül ist,klebt alles an einem...furchtbar.

10.07.2011 11:20 • #5

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag