Versorgungsmedizin-Verordnung seit 01.01.2009, Tabelle

E
Hallo Wolfgang und Forumsmitglieder!

Ich bin im Netz am Lesen und finde leider nicht diese Tabelle. Bei den Anhaltspunkten für die gutachterliche Tätigkeit gab es doch immer eine Gdb-Tabelle. Gibt es solch eine Tabelle auch bei dieser neuen Verordnung? Und wenn ja wo?

DANKE und Gruß von Eini

26.02.2009 21:18 • #1


M
Hallo Eini,

meinst Du diese Auflistung ? http://www.gesetze-im-internet.de/norme ... 2_0010.pdf

Schöne Grüße
mag

26.02.2009 21:23 • #2


A


Hallo Eini95,

Versorgungsmedizin-Verordnung seit 01.01.2009, Tabelle

x 3#3


E
Hallo mag!

Danke für deine schnelle Antwort.

Kleines Problem: Ich kriege diesen Link nicht auf und wenn ich diese Seite im Internet versuche aufzumachen, öffnet sie sich auch nicht. Liegt wahrscheinlich irgendwie an meinen Einstellungen.

Von daher nochmal meine Frage: Gibt es direkt eine Auflistung, wo drin steht, z.B. für Depressionen gibt es 40 % und für Ich-Störung gibt es 30 %. Nur mal so als Beispiel. Ich suche nämlich konkrete GdB-Angaben in dieser Verordnung.

Würd mich über eine Antwort sehr freuen.

Gruß
Eini

26.02.2009 23:26 • #3


M
Ich senden Dir mal eine PN.

mag

26.02.2009 23:43 • #4


Steffi
Hallo Eini,

dass sich der Link bei Dir nicht öffnet, liegt wohl daran, dass du den adobe acrobat reader nicht auf dem rechner hast. oder ?
falls nicht, findest du ihn hier : Adobe Acrobat Reader
downloaden, installieren, dann link öffnen.

Gruß
Steffi

26.02.2009 23:46 • #5


E
Hallo mag und Steffi!

Danke, das mit dem Acrobat reader mach ich mal morgen. Ich wollt bloß mitteilen, dass ich im Internet diese Tabelle jetzt gefunden habe. Die heißt jetzt GdS-Tabelle.

Danke und gute Nacht von Eini

27.02.2009 00:25 • #6