Vergangenheit aufarbeiten

A
Trotz der ganzen eigenen Problemen und ihrer eigenen Probleme war sie über viele Jahre die Frau an meiner Seite und langsam beginnt die Welt, die sie hatte und die Probleme die sie hatte nach dem vielen lesen hier Gestalt anzunehmen und ich lerne ihre Seite zu verstehen und nicht nur meine.

Ich lernte sie mit 16 kennen. Damals war sie die starke von uns beiden, wie eigentlich immer. Sie war immer der Fels in Brandung. Ich, ja was war ich wohl dabei. Ich war das kleine, unerfahrende Mädchen, was weder Nähe noch Geborgenheit kannte und verschaute mich in diese wunderbare Frau. Doch schon damals konnte sie mir vieles nicht geben. Ich konnte es nicht zuordnen bis ein paar Jahre später sie sich mir öffnete, dass sie unter starken Sozio- Phobien leidet. Sie hat immer versucht, mir zu zeigen was Liebe ist und hat es teilweise versucht in dem ihr bester Freund es mir zeigt. Vielleicht damit wenigstens eine von uns einmal glücklich im Leben ist.

Irgendwann kam der Moment, wo meine Kraft zu Ende war. Zu Ende war, dass ich um das wertvollste im Leben kämpfe ohne jemals eine wirkliche Chance zu besitzen und ich hab sie nach über 5 Jahren Beziehung ziehen lassen nach Portugal.

Manchmal vermisse ich sie obwohl es zeitweise sehr engen Kontakt zwischen uns gab aber es fehlt einfach einer der wichtigsten Teile in meinem Leben. Ich würde nichts lieber wollen als ihr zu zeigen schau her dein kleiner Engel geht auf eigenen Beinen. Etwas das sie immer wollte, dass ich beginne mein Leben zu leben.

05.12.2016 13:01 • #1

Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag