9

Technik und ihre Tücken

Grenzgaenger

Grenzgaenger
Mitglied

5246
22
2981
Ich habe da mal eine Frage:

Und zwar kann ich bei meinen Profil folgendes (wie im beigefügten Bild zu erkennen ist) sehen weshalb ich mich frage, wie ich die Hände oder die Wolke mit Punkten öffnen kann, damit ich mich bei dem jeweiligen anbeten kann. Oder lassen die sich gar nicht öffnen bzw. was Bedeuten diese? denken Nachdenklich

Bevor ich mich an den Admin wende dachte ich, ich Frage mal in die Gruppe in der Hoffnung das einer
die Erleuchtung oder das Wissen hat, bevor ich möglichweise PC werfen

x 2 #1

Caro66
Herrlich, ich staune da auch länger schon darüber 😎😇

x 1 #2

A

Hallo Grenzgaenger,

Technik und ihre Tücken

x 3#3

Dakota
Ich kenne das so, dass das Nachrichten/Grüße sind, die ich mal bekommen habe. Also zuerst kam eine PN mit solch einem Gruß und dann erscheint das jeweilige "Grußsymbol" im eigenen Profil.
Wenn Du Dich bei der Person bedanken willst, kannst Du in Deinen PNs nachschauen, wer Dir das geschickt hat.

x 2 #3

Kate
Das frage ich mich tatsächlich auch seit ein paar Tagen.

x 1 #4

F
Hallo lieber Grenzgaenger,
es ist vollkommen richtig, wie @Dakota es dargestellt hat. Jedes Mal, wenn du von einem Mitglied einen Gruß erhältst, bekommst du eine kurze PN-Nachricht mit dem entsprechenden Symbol für den Anlass des Grußes. Diese Symbole sind nicht anklickbar, aber wie Dakota schrieb, kannst du in deiner Nachrichtenbox nachsehen, wer sie dir gesendet hat.

x 2 #5

Grenzgaenger
Moooooooooooooooooment:

Also erst Bild 1 und dann Bild 2?

Wie uncool.... 😎

Aber vielen Dank für das Feeback.... Tanz

x 1 #6