Suche Fachanwalt Sozialrecht Berlin und Umgebung !!!

E
Hallo!

Kann mir Jemand hier einen guten Fachanwalt für Sozialrecht in Berlin und Umgebung nennen???

Kennt sich Jemand mit Verletztenrente von der BG aus?

Antworten freuen mich immer!!!

Gruß
Eini

07.10.2010 22:24 • #1


M
Hallo Eini,

die Anwaltskammer müßte dir eigentlich einen Fachanwalt benennen können, aber ob der dann auch
was taugt, ist immer mit einem Fragezeichen zu sehen.

07.10.2010 23:00 • #2


A


Hallo Eini95,

Suche Fachanwalt Sozialrecht Berlin und Umgebung !!!

x 3#3


E
Hallo mag!

Ja das ist ja mein Problem. Einen Fachanwalt zu finden das geht schon. Aber ist der auch gut? Vertritt der mich? Deswegen hoff ich hier auf ein paar Empfehlungen. Vielleicht klappts ja.

Gruß Eini und DANKE

08.10.2010 10:39 • #3


G
Aufgrund von Datenschutzrichtlinien möchte ich die User darum bitten, Empfehlungen nur per PN mitzuteilen. Namen dürfen in Foren nicht genannt werden.

08.10.2010 14:47 • #4

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag