Ständige Benommenheit - Risperidon

N
hallo zusammen,

ich bin neu hier und hoffe, dass ihr mir irgendwie helfen könnt. meine probleme fingen mit benommenheit an, so ne art angetrunken sein oder auf Dro. sein, dass 24 stunden lang anhält. damals hat man mir dann gesagt, dass das depressionen sind, habe dann sertralin bekommen bis auf 100 mg und die probleme verschwanden, aber tauchten immer wieder auf. dann bekam ich risperidon, zuerst 0,5 mgramm, es wurde aber immer wieder erhöht, da immer wieder die benommenheit auftratt bis auf 3mg.
nun ist es so bei mir, dass das risperidon irgendwie gar nicht mehr wirkt. nehme seit paar wochen 3mg, aber ohne besserung, habe diese benommenheit, die die ganze zeit nicht weggehen will. hat noch jemand probs mit benommenheit mal gehabt und ist es wieder losgeworden?

09.12.2009 14:42 • #1


S
Hallo nrw28,

willkommen hier bei uns im Forum.

Ich verschiebe deinen Beitrag in den Medikamentenbereich. Zeitgleich sinde ich dir eine entsprechende PN.

Ich hoffe, dass du hier einige neue Erkenntnisse bekommst.

Serafina

09.12.2009 16:51 • #2


A


Hallo nrw28,

Ständige Benommenheit - Risperidon

x 3#3


N
oki, habe auch deine pn bekommen. ich wollt nur noch mal hinzufügen, dass bei mir die benommenheit schon da war bevor ich medikamente genommen habe, also sind keine nebenwirkungen von tabletten. durch tabletten einnahme ist die benommenheit verschwunden doch in letzter zeit habe ich das wieder. hoffentlich meldet sich jemand, der die gleichen probs hat.

09.12.2009 17:57 • #3


hazyhue
hallo

also, ich kenne dieses gefühl aus zeiten, wenn es mir besonders schlecht geht. ich habe auch seit 7 jahren depressionen und ebenso wie dir wurde mir gesagt, dies sei ein psychosomatisches symptom.
mein therapeut hat mich auf den begriff derealisation gebracht und mir dies auch ein wenig erläutert. aber darüber gibt es hier ja auch einen eigenen bereich, vielleicht kannst du dort einmal reinlesen?
viel erfolg bei deiner suche nacht antworten

lg
hazy

09.12.2009 18:45 • #4


hazyhue
achja, damit du es schneller findest.

09.12.2009 18:47 • #5

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag