aurora333
- 6447
- 4
- 3385
Lieber @christcornelli, ich möchte mich dem was @ohneFunktion schreibt unbedingt anschliessen. Dass Du in Deinem Leben keinen Sinn erkennen kannst, ist ein Kardinalsymptom einer Depression. Du braucht unbedingt effiziente medikamentöse Unterstützung, damit Du Dich mit einer fragenderen Basis in der Welt bewegen kannst. So als vorübergehende Krücke finde ich das jetzt wirklich angesagt. Denn dann wirst Du die Dinge wieder in einem positiveren Licht sehen und mehr von den Hilfsmöglichkeiten die du hast profitieren können.
Was Therapeuten und Psychiater angeht, so lohnt es sich manchmal die Person zu wechseln. Du benötigst nun jemanden der Dir tatkräftig unter die Arme greifen kann, um Dir wieder Hoffnung zu machen. Ich wünsche Dir ganz viel Glück und gib nicht auf !
Was Therapeuten und Psychiater angeht, so lohnt es sich manchmal die Person zu wechseln. Du benötigst nun jemanden der Dir tatkräftig unter die Arme greifen kann, um Dir wieder Hoffnung zu machen. Ich wünsche Dir ganz viel Glück und gib nicht auf !