Selbstvertrauen stärken

T
Hallo habe soeben ein tolles Video über Selbstvertrauen stärken? gesehen.
Vielleicht hilft es euch ebenfalls.
Sollte dieses der Falsche Bereich sein bitte verschieben
Lieben Gruß
Tristan Forks

25.08.2010 19:06 • #1


S
Hallo Tristan,

habe es hierhin verschoben.

Serafina

25.08.2010 19:44 • #2


A


Hallo tristanforks,

Selbstvertrauen stärken

x 3#3


Sancho
Mal ganz locker (ohne dass ich gleich die Fassung verliere!!!!!!! ) - ich habe wirklich Psychologen erlebt,
die einfach nur...sagen wir mal: Schlecht waren!!!

Und ich klicke diesen Link auch noch an, als wenn ich nicht gewusst hätte, was mich dort erwartet!

Genau diese Worte, diese herrrlich leeren Floskeln ziehen a. den Berufsstand der Psychiater und Psychologen etc. schön
in den Dreck und b. hindern sie die Menschen daran, die wirklich Hilfe brauchen auch dort hinzugehen!

Ich könnte über diese Frechheit, die uns dieser Herr Dr. hier erzählt, doppelt soviele Bücher schreiben wie er selbst und
ich würde noch nicht fertig werden!

Sancho


....der in einigen Stunden gerne zur regen Diskussion über diesen qualitativ hochwertigen Film bereitsteht!!!!

29.08.2010 00:27 • #3


Nogua
Ich habe den Film sofort wieder weggeklickt, konnte es nicht ertragen. Vielleicht schaffe ich es ja noch mal ihn mir ganz anzuschauen aber der erste Eindruck war niederschmetternd...Andererseits, wenn es Menschen gibt denen so etwas hilft, warum nicht. ich muss es mir ja nicht antun.

30.08.2010 21:24 • #4


S
Mir war schon nach den ersten 2 Sätzen klar war, dass es sich mal wieder um irgendeine Verkaufsmasche handelt, auf die hilfesuchende Menschen leider gerne immer wieder hereinfallen.

Andererseits kann ich mich Nogua nur anschließen. Wenn es Menschen gibt, denen das hilft, seis ihnen gegönnt.
Und natürlich auch dem Autor, dem bei sovielen unzufriedenen und depressiven Menschen auf diesem Planeten, die Milliönchen aus den Ohren quillen müssten.
So'n Blödsinn, echt

31.08.2010 07:57 • #5


J
mein ehrlicher kommentar dazu: ach was dazu reicht eigentlich dieser smilie

natürlich steckt ein körnchen wahrheit darin doch so leicht wies hingestellt wird, seine überzeugung zu ändern, ist es aber leider nicht!

07.10.2010 17:59 • #6


U
Und wenn es nur einem Mensch hilft, ist`s doch okay.

Einem wirklich depressiven Mensch hilft das aber sicher nicht, sonder frustriert eher.

07.10.2010 20:40 • #7


Anika
Wenn man mal einen üblen Tag hat, es einem ansonsten aber meistens gut geht, ist das doch ein erfrischendes Video.

Ich lese hin und wieder gerne solche Texte, weil sie mich wieder an das erinnern, was ich ( unter anderem) in der Therapie gelernt habe.

Mich stören allerdings die Worte: Du musst...... dir ein guter Freund sein. Ich würde das in ein du darfst... ändern. Bei Depressionen ist das muss nicht förderlich, weil es einen viel zu sehr unter Druck setzt, denn man KANN einfach nicht, wenn man in einem Loch hockt.

Auch ansonsten habe ich das muss möglichst aus meinem Sprachschatz verbannt.

10.10.2010 17:56 • #8

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag