13

Schöne, erholsame Feiertage

mecca
Ihr Lieben,
ich wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit, besinnliche Stunden, ob allein oder mit anderen zusammen.
Macht es euch gemütlich, genießt die Leckereien und lasst die Liebe in euer Herz.

Ich wünsche uns, den von Erschöpfung und Überlastung Geplagten, vor allem auch Kraft für das kommende Jahr. Aber auch Mut sich dort durchzusetzen und für sich einzustehen wo es nötig ist.

Das wir die Kraft finden NEIN zu sagen, wo wir nicht mehr können, das wir aufhören können anderen gefallen zu wollen und es ihnen stets recht machen zu wollen. Das wir uns und unsere Bedürfnisse nicht mehr hinten anstellen oder verleugnen müssen.

Ich wünsche uns aber auch das wir uns schöne Inseln der Ruhe und der Freude schaffen, Momente, Stunden, Tage oder auch Rituale die nur für uns sind und wo wir uns aufladen und in unsere Mitte finden können.

Ich wünsche jedem und jeder, die noch im Tal des Burnouts sind viel Zuversicht und Hoffnung auf die besseren Zeiten,
Erholung ist möglich und wir haben ein schönes Leben verdient und wir haben die Macht uns unser Leben zurückzuholen und schöner und lebenswerter zu gestalten als bisher.

Also gebt nicht auf,
haltet euch an der Liebe fest, wie Rio Reiser so schön sagte
und habt eine schöne Weihnachtszeit und kommt gut ins neue Jahr.


Herzlich,
mecca.

24.12.2022 07:21 • x 8 #1


A
Guten Morgen, mecca.
Schöne Wünsche.
Mit Liebe leben ist schön.
All das, waß du uns allen wünschst, geht zurück an dich.
Alles Gute.

24.12.2022 08:07 • x 2 #2


A


Hallo mecca,

Schöne, erholsame Feiertage

x 3#3


Paula6614
Guten Abend Mecca

Ich danke dir so sehr für deine Worte .....Sie gehen mir sehr nahe...Ich wünsche dir wunderschöne Feiertage

24.12.2022 23:32 • x 1 #3


Unliebenswert
Vielen Dank liebe @mecca !
Ich möchte mich deinen guten Wünschen komplett anschliessen für alle Foren-mitglieder und ganz besonders für dich.
Weil du uns allen, auch denen mit anderen depressiven Erkrankungen, mit deinen Worten zeigst, wie wir unseren Weg finden und leichter machen können.
Halten wir uns an der Liebe fest, denn ohne sie werden wir uns selbst verlieren!

25.12.2022 02:37 • x 2 #4


W
Nachträglich vielen Dank für deine lieben Wünsche @mecca .

Das Weihnachtsfest bei uns war sehr schön. Ruhig, mit viel Liebe, gutem Essen.
Mögen die Wünsche die du niedergeschrieben hast und die allesamt sehr schön sind auch für
dich in Erfüllung gehen.

Ich wünsche dir und allen anderen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Auf das dieses doch auch hoffentlich den Freiden wieder zurückbringen möge und den Hass verdrängt.

27.12.2022 22:18 • #5