496

Satz beenden

A
Könnte ich es mir aussuchen, dann würde ich demnächst den lieben Besuch gerne zwei Tage später bei mir haben.

In der Zeitung las ich heute . . .

A
Würde ich eine Rundreise machen neue Länder und Leute kennenlernen ohne Zeitdruck ohne Zwang wo es mir gefällt bleibe ich etwas länger..

Meine Gedanken kreisen um...

A

Hallo Ylva,

Satz beenden

x 3#3

L
Meine Gedanken kreisen um meinen Alltag

Meine Gedanken kreisen um . . .

A
Wie und Wohin mich diese Situation wohl noch bringen wird, ich will auch nicht länger tatenlos sein... Einsicht ist der erste Weg...

Ich bin am liebsten...

L
Ich bin am liebsten individuell

Wenn ich Musik höre, dann . . .

A
Ist es nicht mehr still und wenn es mir gefällt singe ich laut mit und tanze dazu

Ich würde gerne mal

L
Ich würde gerne mal alle aktiven Depression-Diskussion Forumteilnehmer persönlich treffen, um mir ein vollständiges Bild zu machen.

Wenn ich die Wahl hätte, dann . . .

hlena
Ich würde gern mal woeder reisen.

ich würde gern......

L
Zitat von Auswegfinden:
Ist es nicht mehr still und wenn es mir gefällt singe ich laut mit und tanze dazu

was gefällt dir denn?

M
...tanzen

Mein Herz hängt an.......

A
Irgendwie am Leben.. Mit allem was dazu gehört obgleich ich auf manches was dazu gehört gut und gern verzichten könnte...

Mir ist besonders wichtig...

hlena
Mir ist besonders wiochtih.eine Struktur zu haben.

Ich würde gern ausgehen.......

A
Mich dem Grund des Ausgangs entsprechend kleiden... Zb im Anzug in die Oper oder... locker flockig und bequem im gemütlichen Biergewand auf Einen schönen Abend mit Menschen freuen die mir gut tun und auch gern neue Leute kennenlernen... Lachen und gute Gespräche führen... Herzlich...

Abends geht es mir oft..

Orangia
Abends geht es mir oft besser als tagsüber.

Ich langweile mich wenn

A

Hallo Ylva,

x 4#15

M
..... ich bügele

Die Sterne sagen.......

Weiterlesen »