OEG Antrag

K
Hallo zusammen,
Durch Zufall bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden. und habe direkt ein Anliegen/ eine Frage.

Ich habe vor gut 2 Jahren einen Antrag auf OEG gestellt. seit dem habe ich mir den Allerwertesten aufgerissen um sämtliche Papiere usw zu bekommen. ( bin komplett auf mich allein gestellt mit diesem Antrag) ich habe alles was ich konnte eingereicht. stehe auch erneut seit 1 Jahr auf der warte Liste für Traumatherapie. das einzige schreiben was ich ständig von der LVR bekomme ist wie es mit der Therapie aussieht. mehrfach habe ich es erklärt und auch schon mehrfach geschildert das viele Therapeuten mich schon als austherapiert sehen. es geht bei mir u.a um S. Missbrauch. meine Frage wie lange musstet ihr warten?

Irgendwann geht einem auch die Puste aus. ich konnte jahrelang gut verdrängen bis ich einen schub bekomme. durch den Antrag kam wirklich alles wieder akut hoch.

Lg

08.01.2021 21:44 • #1


Greta
Hallo @Kleene30

in Sachen OEG kenne ich mich leider nicht wirklich aus.
Was mir dazu einfällt: Hast du mal daran gedacht, dir Unterstützung vom weißen Ring oder von einem Sozialverband (VdK z.B.) zu holen? Die helfen u.a. bei Anträgen und können dich auch rechtlich beraten... also z.B. dahingehend, wie lange es überhaupt dauern darf, bis du einen Bescheid bekommst.

Gerade finde ich auch noch den folgenden Thread hier im Forum:

OEG Antrag ausgefüllt - wie lange dauert es / Fristen?
(unter Reha-Maßnahmen Krankenkassen)

Vielleicht hilft dir das weiter.

Alles Gute für dich!
Greta

09.01.2021 10:09 • #2

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag