8

Nächtlicher Höllentrip?

TheRideNeverEnd
Also gestern Nacht hatte ich ein seltsamer Höllentrip was ich damit meine, ich wollte schlafen gehen, aber ich fühlte mich nicht sehr wohl, und naja ich hatte komische seltsame Symptome.

Vorher hatte ich schon Probleme vorgestern ,als ich in das Krankenhaus Notfallmässig musste wegen plötzliches starkes herzrasen, und atemprobleme.

Und trotzdem kam dabei nix raus alles gesund, glaub ich nicht. Wurde wieder entlassen. Und naja nach ein paar stunden hatte ich ähnliche symptome, wenn auch weniger extrem, nicht notfallwürdig, aber immer noch seltsam.

Naja ich ginge schlafen, und da fingen noch ganz seltsamere Dinge an. Ich versuchte zu schlafen aber konnte einfach nicht. Ich hatte das Gefühl ernsthaft zu sterben wieder, aber ohne die heftigen symptome, naja, aber ich fühlte mich schwach, und einfach seltsam. Ganz seltsam.

Dann als ich versuchte meine Augen zu schliessen fing es plötzlich an. Zuerst sah ich wie ein UFO das sich dreht, tanzende lichter, tanzende Lichter in meinem Herzrythmus, mein ganzer Körper fing an zu pulsieren. Meine organe fühlten sich alle komisch an, ich hatte etwas im Hals, mein Hände wurden warm ,mein Körper warm.

Dann fing es richtig an, ich sah als ich die Augen schloss, Kreaturen, Dämonen, Geister, Welten, Aliens, Wesenheiten die sich im Rythmus meines Herzens bewegten im Kreis um mich.

Ich war da wach, und auch als ich die Augen aufmachte, sah ich schattenwesen, Dämonen, böse Geister, die um mich kreisten wie die Geier um mich zu holen.

Sie kamen immer näher und näher, ich betete und betete zu Gott. Und dann erschien mir Jesus, er kam und tröstete mich, sprach zu mir sagte es ist alles gut, und die Dämonen verschwanden, auch die komischen Wachträume.

Ich hatte auch eine Vision von einem Freund der starb. Das bedenkliche ist dieser Freund der ist schon länger nicht mehr erreichbar.

Mein Toter Grossvater besuchte mich auch ein einer Vision. Was war das, was ist los mit meinen Organen, Herz etc.? Warum sagen die Ärzte alles ist in Ordnung, wenn es klar, ist das es mir gar nicht gut geht?

Ben kann nicht schlafen, nicht wirklich, und habe komische Organprobleme, und seltsame Visionen. Aber ja ein Notfall ist es nicht, aber gesund bin ich auch nicht.

Was ist los? Was soll ich tun? Ich werde bald zu einem Hausarzt gehen, sollte ich ihm über diese immer noch vorhanden Probleme reden?

21.12.2023 18:52 • x 1 #1


Fritz
@Hi TheRideNeverEnd
Ich habe auch schon Herzrasen gehabt und glaubte, sterben zu müssen.
Diese Erlebnisse kann ich gut nachempfinden.
Solche Visionen, wie du sie schilderst kenne ich nicht, aber jeder Mensch tickt anders.
Ich vermute, dass da eine Psychosomatische Erkrankung dahinter steckt.
Der Hausarzt ist hier nicht die richtige Adresse, sondern ein Psychiater wäre richtig.
Trotz allem, alles Gute und Glück für die Zukunft.
Meine Meinung
Servus

21.12.2023 19:30 • #2


A


Hallo TheRideNeverEnd,

Nächtlicher Höllentrip?

x 3#3


P
Wenn ich mir deine Beiträge hier im Forum anschaue, hast du entweder eine blühende Fantasie oder du willst die Leute veräppeln. Nur meine Meinung...
Ansonsten gute Besserung

22.12.2023 11:17 • x 5 #3


Fritz
Hi Piet

Ich muss hier mal was klarstellen.

Ich habe weder eine blühende Fantasie, noch möchte ich Menschen veräppeln!
Meine Meinung

22.12.2023 11:49 • #4


P
@Fritz Das war nicht an dich gerichtet....

22.12.2023 12:07 • x 2 #5


mutmacher
Ein Schlafparalyse vielleicht ? Da werden solche Symptome beschrieben. Google es vlt. mal.

22.12.2023 13:34 • #6


Depremido04
Das hört sich nach einer richtig schlimmen Nacht an. Ich hatte so ähnliche Situationen auch mal, beziehungsweise schlimme Probleme mit dem Schlaf. An Abenden, an denen ich gemerkt habe, dass sich etwas anbahnt, habe ich deshalb GABA genommen ( schau mal hier: https://www.vitaminexpress.org/de/gaba ). Das hilft, schnellen Schlaf zu finden, und reguliert die emotionale Stabilität. Deine Beschreibung hört sich für mich ehrlich gesagt nach Angst/Panik an. Gute Besserung! Es wird besser. Hast du mal mit jemandem in deinem Umfeld darüber gesprochen?

24.01.2024 15:05 • #7