5

Minijob und Erwerbsminderungsrente

blossom79
Hallo Ihr,

ich bin ja von Oktober 2022 bis Mai 2023 voll erwerbsgemindert berentet.
Jetzt wollte ich/sollte ich mich mal nach einem Minijob umschauen, um wieder langsam ins Arbeitsleben zurück zu kommen.

Also hab i h letzte Woche 2 Bewerbungen geschrieben und war echt motiviert.

Und nu hab ich totalen Schiss! Der eine Minijob sollte im Pferdestall sein, etwas, das ich unheimlich gerne mache!
Ich soll dort zurück rufen - und ich Trau mich nicht! Ich hab Angst zu Versagen! Die Angst ist so groß, ich versteh mich selbst nicht mehr!

10.01.2023 10:46 • x 2 #1


blossom79
Ich hatte jetzt auch 3 Wochen Weihnachtspause vom Sprachkurs - und ich habe es nicht geschafft, auch nur 1x ins Buch zu schauen oder Vokabeln zu lernen!

Ich bin unfähig geworden…

10.01.2023 10:56 • #2


A


Hallo blossom79,

Minijob und Erwerbsminderungsrente

x 3#3


Ziva
Hey blossom,

Zitat von blossom79:
Ich soll dort zurück rufen

Du hast also eine Bewerbung geschickt und daraufhin die Nachricht, dass du dich melden sollst?
Sag deiner Angst, sie soll für 15 Minuten den Babbel halten und ruf da an. Es klingt für mich so, als besteht Interesse.
Wäre doch toll, wenn das klappt - weil es auch etwas ist, was du gern machst!

10.01.2023 20:16 • x 1 #3


Ziva
Zitat von blossom79:
Ich hatte jetzt auch 3 Wochen Weihnachtspause vom Sprachkurs - und ich habe es nicht geschafft, auch nur 1x ins Buch zu schauen oder Vokabeln zu lernen! Ich bin unfähig geworden…

Du bist nicht unfähig (geworden). Du hast deine Weihnachtspause genutzt.

10.01.2023 20:17 • x 1 #4


blossom79
Hallo @Ziva,

ich hab tatsächlich angerufen!

11.01.2023 09:16 • x 1 #5

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag