Kritik und Bewertung
Fritz
Mitglied
Zitat von CCC:Der Entwicklungsschritt ging an mir vorbei. Darum war ich immer Außenseiter, denn nur meinungseinstimmig konnte man dazugehören. Dafür bin ich aber frei und kann meinen, was ich will. Ich kann nur jeden empfehlen, jede allgemeine Meinung erstmal zu überdenken, vielleicht ist das ja ein Schritt aus dem ...
Zitat von Fritz:Kritik tut erstmal so richtig weh.
Zitat von Fritz:Aber kritisiere dich niemals!
Zitat von Fritz:Wenn du die anderen nicht mehr so oft kritisierst, dann wird auch die Kritik der anderen an dich nicht mehr so oft sein.
TomdeLone
Mitglied
Zitat von Fritz:Später, als wir aufwuchsen, fingen wir an, die Meinung anderer zu übernehmen und sie sich zu eigen zu machen. Wir lernten, wie man kritisiert!

CCC
Mitglied
Zitat von Fritz:Später, als wir aufwuchsen, fingen wir an, die Meinung anderer zu übernehmen und sie sich zu eigen zu machen.
TomdeLone
Mitglied
Dys
Mitglied
Zitat von Fritz:Kritik tut erstmal so richtig weh.
Zitat von Fritz:Aber kritisiere dich niemals!
Zitat von Fritz:Wenn du die anderen nicht mehr so oft kritisierst, dann wird auch die Kritik der anderen an dich nicht mehr so oft sein.
TomdeLone
Mitglied
Dys
Mitglied
Zitat von CCC:Der Entwicklungsschritt ging an mir vorbei. Darum war ich immer Außenseiter, denn nur meinungseinstimmig konnte man dazugehören. Dafür bin ich aber frei und kann meinen, was ich will. Ich kann nur jeden empfehlen, jede allgemeine Meinung erstmal zu überdenken, vielleicht ist das ja ein Schritt aus dem ...
anir
Mitglied
TomdeLone
Mitglied
TomdeLone
Mitglied
😍
anir
Mitglied
Dys
Mitglied
Zitat von TomdeLong:Nur bei Extremen, ja vielleicht sogar toxischen Meinungen und Einstellungen habe ich so meine Zweifel, ob man sich zweinigen kann, und würde das Weite suchen, falls ich sie nicht gefahrlos umstimmen kann...
Zitat von TomdeLong:Dann brauche ich sie auch nicht respektieren.
TomdeLone
Mitglied
Dys
Mitglied
TomdeLone
Mitglied