4

Kliniksuche Schleswig Holstein

H
Hallo,
da ich auf der Suche nach einer psychosomatischen Akutklinik in Schleswig Holstein bin, würde ich gerne von Euren Erfahrungen hören.
Mir ist es eigentlich wichtig in ein Einzelzimmer zu kommen, was man vielleicht nachvollziehen kann.
Leider hat meine Recherche bisher ergeben, das dies fast unmöglich ist. Also, entweder durchziehen oder weiter suchen.
Habt Ihr Tipps welche Klinik gut ist und wo man vielleicht auch ein Einzelzimmer bekommt?
Freue mich über Infos.
LG

15.03.2022 11:56 • #1


Silentium
Also ich habe in Schleswig-Holstein auch keine Klinik mit Einzelzimmer gefunden. In Bayern gab es ein paar wenige mit Einzelzimmern. Da ich auch diesen großen Abstand brauchte, bin ich auch nach Bayern

15.03.2022 14:03 • x 3 #2


A


Hallo hel,

Kliniksuche Schleswig Holstein

x 3#3


H
Ja war auch mein Gedanke woanders hin zu gehen aber da ich ja die Fahrtkosten selbst tragen muss, ist mir das zu viel.

15.03.2022 15:45 • #3


Silentium
Also ich musste die Kosten auch selbst tragen. Ich bin für 41Euro in der 1. Klasse im Zug gefahren für 900 km pro Strecke gereist. Obwohl ich eine Woche vorher jeweils gebucht habe und war 7,5 Stunden unterwegs.

15.03.2022 16:16 • #4


H
Das ist ja mal günstig, in welcher Klinik warst Du?

15.03.2022 16:56 • x 1 #5