26

Glücklicher Tag

D
Hallo ihr schönen Menschen,
Ich habe heute einen guten Tag. Und ich muss einfach sagen, dass sich das Sau gut anfühlt. Ich habe das Gefühl endlich wieder ich zu sein. Ich meine mein lachen wieder ernst. Wer fühlst sich denn auch gerade gut. Ich bin einfach schon den ganzen Tag happy. Es ist einfach schön. Ich musste das jetzt einfach loswerden. Wer weiß wovon ich spreche?

17.12.2019 14:39 • x 4 #1

T
Danke für das Kompliment.
Da geht es einem doch auch glatt gut.

17.12.2019 15:05 • x 2 #2

A

Hallo DenkPositiv,

Glücklicher Tag

x 3#3

L
Es gibt die guten und es gibt die schlechten Tage - beides gehört zum Leben. Nach Licht folgt Schatten, nach Schatten folgt das Licht, nichts hat Bestand.

Wünsche dir weiterhin schöne Tage, genieße sie

17.12.2019 16:37 • x 4 #3

A
Heute war einer der total guten Tage. Ganz anders, als ich ihn mir vorgestellt habe.
Ich schreibe mir auf, was diese guten Tage ausmacht, damit ich mir Mut holend nachlesen kann, wenn wieder auf all das Licht der Schatten folgt, so wie es @laluna74 wunderbar beschrieben hat.

09.01.2020 22:03 • x 3 #4

D
Es ist schon komisch wie sehr man das Leben an diesen Tagen genießt. Ich bin nur noch mit einem grinsen herum gelaufen. Ich habe Mal Versucht ein Art Tagebuch zu schreiben, aber ich bekomme es irgendwie nicht hin. Entweder ich vergesse es oder weiß nicht was ich schreiben soll. Mir hilft es zum Beispiel auf Instagram zu stöbern. Da findet man inspirierende Texte. Jeder muss selber herausfinden was einem hilft.

09.01.2020 23:25 • x 2 #5

F
Mir ging es gestern auch sehr gut. Irgendwie erleichtert und frei und ich weiß nicht mal warum.

10.01.2020 01:11 • x 2 #6

Pimbolina71
So richtige glückliche Tage gab es schon lange nicht mehr, aber es gibt immer wieder Momente, die mich glücklich machen. Kleine Momente am Tag und das geniesse ich dann dafür umso mehr. Ich darf/muss wohl mit kleinen Dingen zufrieden sein. Perfekte Tage gibt es bei mir (noch) nicht.

10.01.2020 06:55 • x 2 #7

A
Das ganz große Glück, das sich über Tage hinzieht, gibt es meiner Erfahrung nach sowieso nicht. Wenn ich aber fähig bin, auch die ganz kleinen Momente als Glücksminuten zu erleben, bin ich auf der richtigen Spur.
Heute ist das für mich die Sonnenlichtlampe, vor der ich mittlerweile im gesunden Abstand zum Gerät sitze. Die Wärme im Gesicht und am Oberkörper tut mir gut. Das Licht hellt im Wortsinne die Stimmung auf.
Glück bedeutet heute:
    Das Anfassen und Reiben eines gefundenen Lavasteines, den ich vor 2 Wochen in einem Laden in Form und auch glatt schleifen ließ. Dieses Ei in der Handfläche kreisen zu lassen, beruhigt total und weckt glückliche Erinnerungen.

Dass F. zu Hause ist. Er hämmert und schraubt, vertreibt damit die bedrückende Stille im Haus

Die Aussicht darauf, dass auch dieser aktuelle Anfall irgendwann zu Ende sein wird

Dass ich heute mich mündlich nicht gut verständigen, aber wenigstens vernünftig schreiben kann

Die Vorfreude, heute an meinem Kalendertagebuch weiterzugestalten.

Die Idee, ein paar Fotos zu bearbeiten, mit einem Text zu versehen und dann eine Bestellung aufzugeben.

Gerade eben zu merken, dass ich trotz unangenehmer Symptome gar nicht so sehr im Unglück stecke.

10.01.2020 11:04 • x 4 #8

A

Hallo DenkPositiv,

x 4#9

Liselotte
Es gibt kein Glück,
das der inneren Stille
gleichkäme.

Simone Weil
---------------------***-----------------------

19.02.2020 23:37 • x 3 #9

Pfeil rechts