7

Gesunde Entgiftung

Tealight
Hallo ihr. .

Wer entgiftet noch?

Ich entgifte jetzt seit fast 4 Wochen mit zeolith - nehme dazu seit gut 1 Woche zum Abend 5htp 200mg.
Dazu habe ich jetzt msm ins Programm mit aufgenommen. .
Dazu ein Schlaf komplex Mittel mit Melatonin B Vitaminen und anderes gesundes.

Ich merke, der Schlaf ist besser geworden und noch paar Kleinigkeiten. .

18.02.2022 14:50 • #1


A
Ich entgifte auch, aber nur über die Ernährung. Mache seit 3 Wochen bei einem speziellen Programm mit. Die Umsetzung ist einfach, die Wirkung auf den Körper ist entlastend. Ich bin begeistert.

18.02.2022 17:18 • x 1 #2


A


Hallo Tealight,

Gesunde Entgiftung

x 3#3


Tealight
Hört sich sehr gut an

Ich denke, der überwiegende Teil der User hier im Forum verlassen sich totalauf Medikament-zumindest lese ich davon vermehrt. Von Entgiftung habe ich auch noch nichts weiter lesen können. Finde ich schade

18.02.2022 19:01 • #3


Kitten
@Tealight
Schreibst du jetzt bei allen Beiträgen rein, dass du aktuell am Entgiften bist und die entsprechenden Produkte promotest?
Was ist dein Sinn Zweck?

18.02.2022 19:30 • x 1 #4


Tealight
Interesse, reines Interesse was ihr macht.....

18.02.2022 19:45 • #5


B
msm. Ist das dasselbe wie mms?

18.02.2022 19:47 • #6


Tealight
Zitat von Bollefix:
msm. Ist das dasselbe wie mms?

Nein.....

Msm ist Schwefel.....

Mms ist chlordioxid.....

18.02.2022 20:01 • x 1 #7


B
ah, gut! Ich war schon besorgt...

18.02.2022 20:56 • x 1 #8


Ziva
Wie entgiftet man denn? Bzw was von sich? Schreibt man das so?! Also ich meine, was ist das genau?

18.02.2022 21:36 • #9


Tealight
Zitat von Ziva:
Wie entgiftet man denn? Bzw was von sich? Schreibt man das so?! Also ich meine, was ist das genau?

Giftstoffe die sich im laufe des Lebens im Körper angesammelt haben. Zb von Medikamenten, im Wasser rückstände von Metall ect, Giftstoffe aus der Luft, Giftstoffe auf Obst ect.....

Informiere dich einmal über zeolith und msm.....
Koriander Kardamom....
Gerade im Gehirn die Giftstoffe müssen raus und das ist schwer....

18.02.2022 21:48 • #10


A


Hallo Tealight,

x 4#11


bones
Zitat von Tealight:
Hört sich sehr gut an Ich denke, der überwiegende Teil der User hier im Forum verlassen sich totalauf Medikament-zumindest lese ich davon ...


nun bevor du dich sowas behauptest, solltest du erstmal über die personen wissen, was sie im moment haben und worunter sie leiden. deine äusserung ist da nicht so gut. es bringt einem nix zu entgiften, wenn er/sie mental total labil ist oder einem paychisch sehr schlecht geht, obwohl sie eine therapie machen und zur unterstützung medis nehmen. was willste da entgiften? es ist leider so, dass ohne medis viele nicht in der lage sind therapiefähig zu sein. oder wieder in ein tiefes loch fallen usw. ich könnt dir ne lange liste hier schreiben, erspar ich dir aber.

wenn man stabil wäre vorausgesetzt, könnte man eine entgiftung machen. wobei entgiftung ein dehnbarer begriff ist. aber zu dein frage, nein ich würde da nix großartiges tun.

18.02.2022 21:52 • x 3 #11

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag