tristania_30
Mitglied
- 3
- 1
hallo,ich bekomm von 3 verschiedenen ärzten das medikament flunitrazepam (benzos) verschrieben.wenn ichd ann 1 schachtel habe wo 20 stück drin sind nehm ich gleich 18 stück weil ich sonst nix spüre.danach warte ich dann wieder ca 10 tage bis ich wieder 1 schachtel bekomm.ich nehm die tabs also nicht täglich sondern immer genau dann an dem tag wo ich das rezept bekomme.
das schlimme ist,das ich viele sachen nur noch tun kann wenn ich flunis genommen habe.
selbst einfache sachen die für andere ganz normal sind gehn bei mir nur wenn ich die tabs drin habe.es ist für mich sehr schlimm zu wissen das ich ohne die medikamente nix mehr geregelt bekomme.ich weis nicht wie das noch weitergehn soll,denn für mich ist ein tag nur noch erträglich wenn ich meine flunis habe.
das schlimme ist,das ich viele sachen nur noch tun kann wenn ich flunis genommen habe.
selbst einfache sachen die für andere ganz normal sind gehn bei mir nur wenn ich die tabs drin habe.es ist für mich sehr schlimm zu wissen das ich ohne die medikamente nix mehr geregelt bekomme.ich weis nicht wie das noch weitergehn soll,denn für mich ist ein tag nur noch erträglich wenn ich meine flunis habe.