Fachklinik Breklum

N
Hallo ihr alle,
bin neu hier und hab erstmal eine für mich wichtige Frage?
Kennt irgentwer die Fachklinik Breklum?
Ich könnte da bald hin aber ich finde im Internet keine Bewertungen darüber und das finde ich so seltsam.
Ich wäre euch sehr dankbar über eure erfahrungen.
Liebe Grüße Nini

04.04.2009 22:58 • #1


G
Hallo Nini,

herzlich willkommen im Forum.
Ich habe kurz gegooglet und das hier gefunden. http://www.fklnf.de/allgemeinpsychiatrie/tageskliniken.html#c32, vielleicht beantwortet das ein bissel deine Fragen. Ich selber kenne die Klinik nicht.

LG

07.04.2009 18:05 • #2


B
Hallo,

da ich heute wiedermal beim Arzt war, gab er mir heute eine Überweisung für die Fachklinik in Breklum. Sobald ich merke es geht wieder in die suizidale Richtung, solle ich mich damit sofort einweisen lassen.... Da ich aber bis jetzt noch nie in einer solchen Klinik war, weiß ich nicht was ich da beachten muss ? muss ich irgendwas mitnehmen? Sollten tasce gleich gepackt sein ? Mein hausarzt und der Psychotherapeut haben ja bei der Krankenkasse den Antrag auf Stationäre Behandlung gestellt, sollte aber eigtl eiter weg... Was ist nun wenn ich dahin ehe? Läuft das weiter ? Oder wird dass dann festgelegt ? Die Diagnose ist Rezidivierende depressive Störung, gegenwärtig mittlere Episode, Vegetative Dysregulation, derzeit nicht suizidgefährdet aber panisch ängstlich...zittert am gesamten körper, nicht bealstungsfähig... Stat. Einweisung wegen rez. suizidaler Gedanken. alles gesichert.

Bin irgendwie garde verzweifelt... :(

LG BiZ

25.02.2010 11:14 • #3