Sonne59
Mitglied
- 579
- 5
- 326
Sonne59
Mitglied
Nuance
Mitglied
Nuance
Mitglied
Aboi
Mitglied
Sifu
Mitglied
Zitat von Sonne59:Letztes bei der Neurologin, hat mein Mann eine Dauerverordnung für Ergotherapie erhalten. Ich war verwundert, dass es so etwas gibt, bzw. was sich dahinter verbirgt. Die Physiotherapie-Praxis hat dann bei mir etwas "Licht" ins "Dunkele" gebracht. Diagnose beginnende Demenz. Kein Wort von der ...
Sonne59
Mitglied
Zitat von Aboi:Aus Interesse gefragt: Wie äußert sich denn die beginnende Demenz bei deinem Mann?
Caro66
Mitglied
Caro66
Mitglied
Zitat von Aboi:Bei mir ist meine Physiopraxis inzwischen auch die Adresse für gesundheitliche Fragen, weil sie dort einfach den gesamten Menschen im Blick haben.
Caro66
Mitglied
Zitat von Sifu:Die Vergeßlichkeit und Konzentrationsschwäche kann aber auch von meinen straken Ängsten/Stress und Depressionen kommen, vielleicht sogar von den Antidepressiva die ich seit über 45 Jahren nehmen muß.

Sifu
Mitglied
Zitat von Nuance:Also - es gibt positive Studien zum Thema Keto/Carnivore in Bezug auf Demenz. Meist auf Englisch... Ich hatte sie mir durchgelesen.
Sonne59
Mitglied
Zitat von Caro66:Also bei Fragen, die dich da bewegen, jederzeit (PN vielleicht).
Sonne59
Mitglied
Zitat von Caro66:Auf alle Fälle würde ich versuchen, Vetrauensarzt zu finden, egal ob HA,
Caro66
Mitglied