76

Auswegfinden sagt good bye

A
Hallo liebe alle,

Ohne theatralisch sein zu wollen möchte ich euch wunderbarem allen sagen it is time to say good bye.

Nicht ohne euch zusagen wie lieb ich euch und das forum gewonnen habe.

Zeit die ich aus Millionen Gründen nie vergessen werde.

Euch allen alles liebe gute und besten Fortschritt in allem was euch bewegt und danke für alles jedes wort jedes lachen einfach für alles was ihr mitgegeben habt.

Vielleicht auf später.

Euer Jesuskind Auswegfinden

13.03.2021 12:58 • x 12 #1

E
Danke für dein Da-Sein .
Und danke, daß du Tschüss sagst

Alles Liebe und Gute- bis hoffentlich bald mal wieder!

13.03.2021 13:00 • x 5 #2

A

Hallo Auswegfinden,

Auswegfinden sagt good bye

x 3#3

E
Hab eine gute Zeit und schön, dass du nicht wortlos gehst.

Alles Liebe!

13.03.2021 13:01 • x 8 #3

Kate
Zitat von Auswegfinden:
Euer Jesuskind Auswegfinden

13.03.2021 13:01 • x 4 #4

M
Schade. Danke fürs Bescheid sagen und alles Gute dir.

13.03.2021 13:02 • x 4 #5

Forenleitung
Hallo,

wie bereits auf der Account-Löschen Seite geschrieben, sollte man vor eine Löschung auch immer eine Forenpause in Betracht ziehen. Man kann den Account z. B. einfach stilllegen. Vor allem dann, wenn man vielleicht noch einmal zurückkommen möchte. Wer weiß schon, ob man das Forum vielleicht doch noch einmal braucht. So hat man noch immer Zugriff auf seine Beiträge, privaten Nachrichten und Themen. In den Profileinstellungen kann man auch eine Abwesenheitsnotiz hinterlegen.

Sofern das alles nicht in Frage kommt, wünschen wir Dir alles Gute für Deine Zukunft.

Viele Grüße

13.03.2021 13:05 • x 7 #6

Kate
Wir lassen die große Inszenierung an Ostern nun ausfallen. Es gab und gibt nur einen Jesus. An eine Nachbesetzung ist gar nicht zu denken
Unser Forenlamm @Jedi wirds freuen, er ist nun Safe.

13.03.2021 13:06 • x 4 #7

Wuslchen
Schade, ein Mensch, der so schön viel Leichtigkeit in die hier doch oft sehr schweren Themen gebracht hat.

Danke, dass du nicht wortlos gehst und alles Liebe für deinen weiteren Weg - du wirst sicher immer einen Ausweg finden.

13.03.2021 13:10 • x 5 #8

Kate
Lieber Auswegfinden, ich danke Dir für Deine zahlreichen wertvollen Beiträge in meinem TB. Du hinterlässt Deine Spuren in dem Forum und dafür bin ich dankbar.
Liebe Grüße und alles Gute Kate

13.03.2021 16:42 • x 4 #9

Jedi
Lieber @Auswegfinden

Ich respektiere natürlich Deine Entscheidung, auch wenn ich nicht verhehlen möchte,
dass es mich auch traurig macht .
Du hinterlässt eine Rehe von Beiträgen, die von Wertschätzung u. Mitgefühl getragen sind !

Danke Dir zu sagen, drückt gerade nicht alles das aus, was ich hier schreiben könnte !

Doch vielleicht hilft mir gerade die Achtsamkeit:

Es geht darum, in sich hineinhorchen zu können,
wahrzunehmen welche Gefühle da sind, welche Bedürfnisse, welche Täume,
aber auch welche Sorgen u. Ängste.
Ohne zu verurteilen.

Achtsamkeit u. das wünsche ich Dir von ganzen Herzen
ist
der Schlüssel zur Selbstfürsorge !

Alles Gute Dir Auswegfinden
Namaste Jedi

13.03.2021 21:52 • x 4 #10

111Sternchen222
Liebes Jesuskind, es war schön mit dir! Danke für deine Wertschätzung und dein Mitgefühl in so vielen Beiträgen! Schade, dass du nun gehst. Aber vielleicht ist es ja nur ein Tschüss bis bald! Und kein Lebewohl!
Von Herzen Liebe Grüße,
Sternchen

14.03.2021 09:29 • x 4 #11

Kate
Zitat von 111Sternchen222:
Liebes Jesuskind, es war schön mit dir!

Gott macht mich das traurig
Das war eine echt witzige Zeit unser Krippenspiel

14.03.2021 09:36 • x 3 #12

PaulaBaumann
Lieber @Auswegfinden
auch von mir alles Gute für Dich.
Liebe Grüße Paula

14.03.2021 10:52 • x 2 #13

Juju
Ohhhhh, nein....
Hab ich denn wieder etwas verpasst? Warum gehst Du?
Deine Beiträge waren immer so toll, Du hast so ein großes und gutes Herz und bist ein soooo wichtiger Teil dieses Forums. Ich bin ehrlich gesagt geschockt.
Ich finde es auf der anderen Seite jedoch total gut, dass Du Dich offiziell verabschiedest. Aber auch das macht Dich eben aus.
Ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe und Glück und ich wünsche Dir Gesundheit.
Herzlichst, Juju

14.03.2021 11:11 • x 5 #14

A

Hallo Auswegfinden,

x 4#15

maya60
Ciao @Auswegfinden - du solltest doch nicht aus unserem Forum einen Ausweg finden, menno

Alles Gute und hoffentlich bis bald mal!

14.03.2021 17:24 • x 5 #15