9

Überlastet bei der Arbeit - Symptome und keine Diagnose

Ex-Mitglied

Das ist doch mal ein Weg Und die Option mit der Uniklinik hast Du ja immer. Aber evtl. kann der Therapeut ja schon eine Richtung sagen, nach dem Gespräch

08.01.2019 17:26 • x 1 #31


Kachelofen


16
1
1
Heute habe ich mich wieder krank gemeldet. Konnte nur 5 Stunden heute Nacht schlafen und war heute morgen fix und fertig so das ich gesagt habe es macht keinen Sinn. Dann rief mich meine Rheumatologin an das mein Langzeitzuckerwert viel zu hoch wäre und ich sofort in die Klinik müsse da ich vermutlich Diabetes habe. Auf der einen Seite natürlich blöd auf der anderen seite eine kleine Erleichterung doch was körperliches gefunden zu habe. Naja nach einem Telefonat mit meinem Hausarzt meint der aber wieder nur das es ein Laborfehler vermutlich ist und wir morgen in Ruhe schauen. Dieses ständige auf und ab ist einfach nur Furchtbar. Habe mir gestern Abend noch CBD Extrakt bestellt und hoffe das es mich etwas entspannt bzw. Beim einschlafen hilft

09.01.2019 16:23 • #32




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag