Suche Mitbewohner/in für - in Morsbach / NRW

Driver64

Driver64

29
4
19
Suche Mitbewohner/in für - in Morsbach / NRW

Hallo,
mein Name ist Aloys (nicht Raucher und nicht Trinker ) und ich leide seit 4 Jahren selbst unter Depressionen.
Weil aber das allein Leben sch. ist, suche ich eine/n neue/n Mitbewohner/in.

Mit Depressiven WG Mitbewohner habe ich eigentlich recht gute Erfahrungen gemacht, die erste hat nach 12 Monaten hier die große Liebe gefunden und ist dann mit dieser zusammen gezogen und beim zweiten Mitbewohner war es genauso. Komischerweise auch nach 12 Monaten.

Ich wohne in einem ganz kleinen Kaff, was aber noch zur Gemeinde 51597Morsbach/NRW im Oberbergischen gehört. Die Städte Wissen, Waldbröl und Morsbach sind etwa 6 km entfernt. Olpe, Gummersbach und Siegen sind die nächst größeren Städte die ungefähr 25 km entfernt sind.
Hier ist es also absolut Stressfrei und ruhig, selbst Fuchs und Hase sagen sich hier nur ganz leise gute Nacht. Tolle Wandergegend viel Natur.

Zur Wohnung selbst:
Die Wohnung ist ideal als WG-Wohnung geeignet da die Zimmer durch Küche, Bad/Dusche und Treppenhaus getrennt sind.
Die Wohnung ist Amtsmäßig anerkannt ohne WB und befindet sich im ersten Stock eines 2 Familien Hauses.

Das Zimmer hat ca. 20qm (6,10 x 4,50) inklusive Süd-West Balkon.
Die Miete beträgt mit allen Nebenkosten 350,- Euro Monatlich.
Darin ist alles enthalten außer dein persönliches Handy.
Strom
Heizung (Öl Zentral)
Telefon Festanschluss mit eigener Rufnummer und Internet Wlan,
Sat Anlage.
Die Küche ist komplett eingerichtet mit Microwelle und Geschirrspüler.
Waschmaschine und Kondenstrockner vorhanden.

Fragen die per PN gestellt werden beantworte ich auch nur über PN !

01.11.2018 16:57 • #1



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag