Starke Unruhe mit Schwindel - was hilft wirklich?

Pheya

31
1
Lieber Idittmann

Auf die Gefahr hin, dass ich gleich ausgelacht werde: hast du es schon mal bei einem spirituellen Heiler probiert? Viele halten das für Humbug und es gibt gewiss genug Leute denen soetwas nichts bringt. Ich persönlich habe keine bewegende Hilfe von dieser Richtung bekommen. Allerdings einem Bekannter von mir half es ihm die Augen zu öffnen und sein Probleme zu erkennen, bewältigen. Er hat sein Leben umgekremplet und ist laut eigener Aussage glücklich und erfolgreich. Ich denke es kann nicht schaden dem eine Chance zu geben?

Alles Liebe, ich wünsche dir dass es dir bald wieder besser geht

02.02.2017 14:52 • #16


Namenlos1

Danke Steffi

02.02.2017 22:41 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag