Selbsthilfegruppe für Depressive in Ulm gesucht

SaKn
Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ich bin mit dem Thema richtig an dieser Stelle. Ich werde bald nach Ulm umziehen und würde dort dann gerne zu einer Selbsthilfegruppe gehen. Ich habe mich jetzt auch schon ein wenig durch das Netz geklickt, aber richtig schlau bin ich dabei nicht geworden.

Darum möchte ich meine Fragen nun an dieser Stelle an euch richten. Eigentlich ist es auch nicht viel. ich möchte nur wissen, ob jemand eine Selbsthilfegruppe für Depressive in Ulm oder naher Umgebung kennt oder vielleicht sogar in einer Gruppe ist? Und was ich machen muss, um an den Treffen teilnehmen zu können. Muss ich mich vorher anmelden oder kann einfach jeder, der Lust hat, mal vorbei schauen?

Über ein paar Infos wäre ich sehr dankbar.

Liebe Grüße Sabine

04.01.2010 15:14 • #1


Steffi
Hallo Sabine,

hast Du hier schon mal geschaut ?

07.01.2010 17:38 • #2


SaKn
Hi, danke für den Link, ich werde mich mal druchkämpfen. ;-)

14.01.2010 13:34 • #3





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag