2

Sehprobleme bei Depression?

Max00

7
4
Hallo zusammen,

Und zwar wollt ich mal fragen ob ihr auch Probleme mit dem Sehen habt bei eurer Depression? Seit meiner Depression, seh ich alles nicht mehr so scharf. Alles ist irgendwie verzerrt. Meine Umwelt fühlt sich auch so grau an. Ist das bei euch auch?

Gruß

04.01.2019 20:29 • #1


Ylvi13

196
1
235
Hallo Max, die graue Welt kenne ich auch. Direkt mit den Augen hatte ich keine Probleme. Wenn dich das beunruhigt, befrage deinen Arzt.
Alles Gute für dich.

04.01.2019 21:12 • x 1 #2


florica

florica

714
16
625
Ist bei mir auch so - und interessanterweise kann ich jetzt manchmal ohne Brille besser sehen.
Der Augenarzt meint aber, es ist alles ok - er sagt das kann auch durch Müdigkeit kommen.
Er meint meine Augen haben sich nicht verschlechtert.

Geh doch einfach mal zum Doc und lass das checken.

04.01.2019 21:48 • x 1 #3


Driver64

Driver64

93
6
80
Zitat von florica:
Geh doch einfach mal zum Doc und lass das checken.

Genau,
bei mir hat es mal an den Medis gelegen. War ne seltene Nebenwirkung die aber dem Arzt zufällig bekannt war.

05.01.2019 04:13 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag