Platz für Tagebücher?

ChildofLight

ChildofLight

28
6
1
Hm, dann sag ich mal Danke für diesen Beitrag und sammle hiermit meinen zweiten Beitrag e025 um mich für den Tagebuchbereich freischalten lassen zu dürfen.

29.12.2014 18:14 • #16


Freistreben

4
1
ich würde auch gerne schon mal bescheid sagen, dass ich sehr gerne ein tagebuch führen würde. habe ich das richtig verstanden, dass hierfür 5 beiträge nötig sind oder sind es mehr?

danke für eine kurze info :a010:

22.06.2015 17:31 • #17


Steffi

Steffi

1667
47
13
10, meine Liebe. Melde dich doch bitte zu gegebener Zeit noch mal per PN bei mir. Ich kann unmöglich jeden überwachen.

23.06.2015 11:02 • #18


Johanna1

189
2
Hallo!

Würde auch gern meine Tagesbefindlichkeit/-erlebnisse niederschreiben.

Was muss ich tun?
Ist das dann hier im Forum nicht öffentlich sichtbar?
Kann ich Freunde aus dem Forum bestimmen, die mitlesen, bei mir mitschreiben können?

Danke.

07.11.2016 00:41 • #19


Steffi

Steffi

1667
47
13
Hallo Johanna,

das Tagebuchforum ist ein geschlossener Bereich, nur für freigeschaltete Mitglieder einsehbar. Wende Dich doch bitte am besten in einer PN an die forenleitung, um Dich freischalten zu lassen.

07.11.2016 13:04 • #20


Johanna1

189
2
Liebe Steffi

seh gerade, es gibt hier im Forum auch einen Buddy-Bereich.
Ich denke mein Anliegen wär dort besser aufgehoben, bedeutet ja auch, einen nichtöffentlichen Thraed
für meine Freunde und mich.

Forumleitung, wenn ich das anklicke kommt, du hast auf diese Seite keinen Zugriff......
PN an dich ist nicht bei mir im Postausgang?

Bitte nochmal um Hilfe. Danke.

07.11.2016 13:33 • #21