Münsterland - virtuelle oder reale Freundschaft gesucht

Hallo ihr Lieben..
ich bin aus dem Münsterland..hm..jetzt hab ich gerade eine Blockade und weiß nicht recht, was ich schreiben soll.
Vielleicht hat der eine oder andere Lust eine (virtuelle oder reale) Freundschaft aufzubauen. Dabei ist es mir egal, ob es sich um weiblein oder männlein handelt!
Ich würde mich über Zuschriften freuen :)
Kurz zu mir: Ich bin 24 Jahre jung, lebe mit drei Katzen zusammen und studiere. Den Rest kann man gern erfahren, wenn man möchte :)

Liebste Grüße
Kathrin

10.05.2009 21:06 • #1


Hi

Ich komme aus Hamm ist ja aucah nicht wirklich weit weg bin 27 wohne mit meinem Freund zusammen
und wir haben auch drei Katzen

Lg Anja

11.05.2009 12:21 • #2


Janus
Servus die Damen,
ich komm direkt aus Münster und mir genügen schon die 4 Katzen des Nachbarn, die ständig bei mir rumstromern

27.05.2009 18:02 • #3


Hallo ihr zwei!
ich bin eher selten im Forum anzutreffen bzw kann nicht immer was schreiiben, weil ich mich selbst blockiere, bzw es nicht wahrhaben mag, wie es mir geht und wie ich mich fühle. Ich bitte also im Nachsicht ;) Vllt kann man sich auch über Email austauschen?

@Janus
Keine Katze kann genug sein..der Suchtfaktor ist hoch ;)

08.06.2009 09:07 • #4


ja dann schick mir doch mal deine email adresse

lg

anja

09.06.2009 13:38 • #5


Ich komme aus Greven, habe jahrelang in MS gewohnt

Bin momentan haustierlos, mein hund hat seit etwa 2 Wochen ein neues Zuhause, weil Nachwuchs ins Haus kommt

30.07.2009 22:15 • #6


Hallo zusammen,
ich bin aus Münster und würde mich über Kontakte aus der Umgebung freuen.

ach ja, ich habe keine Katzen aber ein Kaninchen.

06.09.2009 17:45 • #7


Hallo, ich komme zwar nicht aus Münster, aber aus Osnabrück ist es keine Weltreise.
Wohne trotz meiner 30 Jahre (leider) noch bei meinen Eltern, wir haben 2 Hund und 2 Pferde. Katzen hatten wir vor Jahren mal, jetzt jedoch nicht mehr.
Liebe Grüße.

14.01.2010 20:40 • #8


Hey!
Ich komme aus Beckum und bin an dem ein oder anderen Kontakt interessiert. Wie ich das so rauslesen kann, gibt es hier einige Leute, die sehr tierlieb sind. Ich hatte bis Dezember 2009 auch einen Hund...

LG

19.11.2010 21:07 • #9


Hi Ihrs,
ich komm auch direkt aus Münster, mag Tiere sehr - egal ob Hund oder Katze - aber meine Arbeitszeiten möchte ich keinem Haustier zumuten. ;-)
Wie ich das sehe, bin ich für viele hier in der Gegend wohl zu alt, um was zu reißen, mh ? ;-)

16.10.2011 15:08 • #10


Hey,

der Thread ist ja schon so alt. Aber ich wollte mal fragen, ob es hier noch Leute gibt, die Lust auf persönliche Kontakte hätten oder ob es sogar irgendwelche Treffen gibt.

Ich bin 27 Jahre alt und auch aus Osnabrück, aber auch öfters mal in Münster . Und das ist ja nicht weit. :)

22.01.2016 21:09 • #11





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag