2

Lieber alleine sein?

Karin71

Karin71

12
3
7
Hallo, habt Ihr auch das Gefühl, lieber alleine sein zu wollen?
Hilfe wir haben Weihnachten und die engste Familie ist mir schon jetzt zu viel. Ich stehe innerlich wieder enorm unter Druck, habe mega Nackenschmerzen und Angst, mich letztendlich wieder selbst zu verletzen.
Wer kennt das noch? Was macht ihr in so einer Situation?

24.12.2018 13:50 • #1


Pilsum

Pilsum

796
4
689
Hallo Karin,

wenn es Dir zu viel wird, an den Weihnachtstagen mit Deiner Familie zusammen zu sein,
spricht nichts dagegen alleine zu bleiben.
Fühlst Du Dich besser, wenn Du alleine bist?

Warum stehst Du denn oder besser gesagt fühlst Du Dich denn unter Druck?
Ich vermute mit Weihnachten hat das weniger zu tun.

Viele Grüße

Bernhard

24.12.2018 18:52 • #2


Karin71

Karin71


12
3
7
Hallo Bernhard, ich habe mich dieses Jahr zum ersten Mal bei meinen Eltern ausgeklinkt, da habe ich schon für mich gesorgt, denn es wird immer ziemlich voll dort, was ich bis zuletzt auch immer genossen habe aber dieses Jahr ist alles anders. Da ist mir schon der kleine Kreis Zuhause zu viel

Dir frohe Weihnachten und Liebe Grüße

24.12.2018 20:10 • x 1 #3


Pilsum

Pilsum

796
4
689
Hallo Karin,

dass Du Dich dieses Jahr mal ausgeklinkt hast, finde ich sehr gut.
Du bist Deinen Gefühlen gefolgt. Nun kannst Du in der nächsten Zeit sehen,
wie es Dir mit Deiner Entscheidung geht.

Auch Dir wünsche ich ein Frohes Weihnachten

Bernhard

25.12.2018 09:46 • x 1 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag