2

Klopapier im Internet bestellen

mutmacher
Ehrlich jetzt-- ich lach` mich kaputt, mein Schwiegersohn hat 62 ! Klopapierpackungen im Netz bestellt Es darf also gek. werden ohne Ende

18.03.2020 10:36 • x 1 #1


Mayke1
Oh je! 62 Packungen á 6 oder 8 Rollen. Hat dein Schwiegersohn denn so viel Raum zum Verstauen?
Wenn ich es hier könnte, würde ich die Fotos einstellen, die ich soeben in einem Discounter gemacht habe. Leere Regale bei Waschmittel, Klopapier und Küchentücher
und in der Käseabteilung.
Wir selber schauten nur nach dem Erdbohrer für den Garten, der heute im Angebot war.

Meine Kolleginnen haben mir etwas zum Grinsen weitergeleitet:
Mathebuch, Auflage 2015: Fridolin kauft 32 Rollen Toilettenpapier. . . --> Solche Angaben gibt es wohl nur im Mathebuch.
Und nun 2020 ohne Rechenaufgabe?

18.03.2020 11:08 • #2


mutmacher
@Mayke1
Herrlich- Grundschule Mathe: Fridolin kauft 32 Rollen Klopapier, verbraucht in der Woche 1 1/2 Rollen, wie lange reichen die Rollen ?
-"Raum zum Verstauen ?" Mayke, wir haben doch das neue Haus mit Keller, da werden solche Sachen jetzt gelagert.

18.03.2020 11:18 • x 1 #3





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag