4

Kleine Kloster / Abteien zw Aufenthalt

Ex-Mitglied

Hallo,

vielleicht hat irgendjemand Kenntnisse und Erfahrungen bzgl. kleinerer Kloster / Abteien mit der Möglichkeit von mehrtägigem / mehrwöchigem Aufenthalt.

Vorwiegend Rheinland-Pfalz und wenn möglich ein Link zur Seite?

Sollte nichts h.-core-katholisches (ich wurde beim Absenden des Beitrages zensiert :p) sein. Ich selbst bin Atheist. Ein Kloster, welches jedem Unterkunft bietet. Wenn möglich, nichts Touristen oder Menschen überlaufenes. Ein Ort, wo man mehrere Tage für sich sein kann, allein, es frei gestellt wird, ob man am Kloster-Leben teilnehmen möchte oder nicht.

Viel werde ich hier nicht kommentieren, bedanke mich aber schonmal für's Lesen und evtl. Hilfe dahingehend.

30.12.2018 16:03 • #1


Ex-Mitglied

Ich frag mal einen Bekannten - ich glaube der war in einem Kloster in dem es ihm gut gefallen hat.

30.12.2018 16:30 • x 2 #2


Ex-Mitglied

Bitte sehr

https://zen-kloster.de/zen-kloster/zimmer/

Er fand es schön dort

30.12.2018 18:34 • x 2 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag