Ideen für zeitlich flexible Mini-Arbeit bei voller EU?

Plottwist
Hi,
Ich bin seit langem voll erwerbsgemindert. Ich suche manchmal - wenn es mir etwas besser geht - nach Möglichkeiten kleine Beträge hinzuzuverdienen (50, 100 Euo / Monat). Mein Problem ist, dass ich nicht im Voraus planen kann wie es mir am nächste Tag geht und ich daher eine wirklich flexible Tätigkeit (vermutlich von zu Hause) brauche. Das macht die Suche extrem schwer; es gibt nur ganz selten mal Sachen, die diese Anforderung erfüllen. Vielleicht hat jemand ein ähnliches Problem und ein paar Tipps/Inspirationen/Erfahrungen zu dem Thema. Ich hab mal VWL studiert, falls das wichtig wäre.
Lg

05.08.2022 11:18 • #1


Tealight
Heimarbeit ist eine Möglichkeit...
Zb kleine Beutel mit Schrauben ect zusammen packen...
Vielleicht bieten FA solch arbeit noch an

05.08.2022 13:31 • #2


blossom79
Hallo @Plottwist,

als erstes würde ich mir überlegen, was du denn gerne machst?
Und dann entsprechend auf die Suche gehen….am besten vielleicht im selben Ort wo du wohnst?

08.08.2022 18:25 • #3

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag