3

Ich möchte mich gerne vorstellen!

Karin71

Karin71

12
3
6
Hallo liebe Foren Mitglieder,

ich habe diese Seite hier durch Zufall entdeckt und hoffe, mich hier mit einigen Betroffenen austauschen zu können. Ich möchte gerne anderen helfen und nehme auch selber gerne Hilfe an. Bei mir wurden vor 2 Jahren in einer multimodalen Schmerzklinik alle seit Jahrzehnten geschlossenen Schubladen ganz weit aufgemacht, so dass ich seitdem sehr mit mir kämpfen muss. Entlassen wurde ich mit einer komplexen PTBS und einer mittelschweren Depression , welche im Wechsel bis heute schwer bis Mittel ausgeprägt ist.

Ich hatte großes Glück , dort einen guten Psychiater und eine sehr gute Psychologin übernehmen zu können. Wenige Wochen später war ich in der Traumakkinik für 10 Wochen. darauf folgten noch einige Klinikaufenthalte.

Nun entwickelten sich noch ganz viele Ängste, eine Borderline Persönlichkeitsstörung.

Ich habe Erfahrungen zum Thema:

Erwerbsminderungsrente,
Pflegegrad
GDB
Trauma
Skills
Opferschutzgesetz
Krise

Wenn Ihr Fragen habt, fragt! Ich freue mich auf Rückmeldung. :weissefahne:

Liebe Grüße
Karin

21.12.2018 12:12 • #1


ulysses

ulysses

138
5
89
Yo, herzlich willkommen

das klingt ja beinahe wie eine Bewerbung. Lass langsam gehen ..
schau dich mal um und der Rest findet sich :muede:

21.12.2018 12:28 • x 1 #2


florica

florica

464
12
381
Herzlich willkommen :-)

Und schön das Du uns gefunden hast :-)

21.12.2018 12:33 • x 1 #3


Anthea

Anthea

665
9
34
Herzlich Willkommen..

21.12.2018 12:35 • x 1 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag