8

Ich ertrage keine Menschen mehr

J
Hallo ihr Lieben,

ich ertrage gerade keine Menschen, weil ich nach den Gesprächen völlig erschöpft und müde bin.
Es strengt mich so fürchterlich an,
den Gesprächen zu folgen und ich habe Angst etwas falsches zu sagen, da ich in letzter Zeit so alles falsch gemacht habe mit meinen Mitmenschen (siehe Beitrag Persönlichkeitsstörung oder nicht?)
Meine Müdigkeit bestimmt gerade auch mein Leben und ich bekomme dadurch meinen Alltag nicht geregelt.
Ich möchte mich am liebsten verkriechen und alle meine Gedanken ordnen können,
aber dafür brauche ich wohl gerade professionelle Unterstützung.
Leider hilft mir mein Hausarzt nicht wirklich dabei.
Er hat mir eine Liste mit Psychotherapeuten gegeben und den Mutter-Kind- Kur Antrag soll ich auch noch selber ausfüllen.
Ich habe momentan nicht die Kraft dazu. Ich habe das Gefühl, meine Tabletten Escitalopram wirken auch nicht mehr.
Ich fühle mich so einsam und ich weiß nicht, wie ich aus dem Loch wieder heraus kommen soll.
Mein Mann darf mich seit Monaten auch nicht mehr berühren. .ich fühle mich dann beträngt und erdrückt.
Meine Kinder und unsere Pony's sind gerade das einzige was mir gut tut.

Es wäre toll, wenn ich Antworten bekomme. Geht es noch jemanden so?

Viele Liebe Grüße Jimjim

11.05.2019 20:04 • x 1 #1


Mabaja
Hallo Jimjim,
und wenn dein Mann den Kur-Antrag für dich ausfüllt? Vielleicht freut er sich, etwas für dich tun zu können, wenn er dich schon nicht berühren darf und du müsstest dich nicht damit belasten.

Liebe Grüße
Julienne

11.05.2019 20:13 • x 2 #2


A


Hallo Jimjim,

Ich ertrage keine Menschen mehr

x 3#3


J
Hallo Julienne,

Danke für deine schnelle Antwort.

Der Antrag ist sehr kompliziert für ein Nicht Mediziner, da es eigentlich ein Antrag für einen Arzt ist, aber unterstützt mich beim Ausfüllen.
Ich habe einen tollen Mann und er erträgt meinen psychischen Rückfall, aber meine Distanz zu ihm nicht so gut.

Liebe Grüße jimjim

11.05.2019 20:25 • x 1 #3


Mabaja
Das freut mich sehr, dass ihr das gemeinsam macht und dein Mann verständnisvoll ist

11.05.2019 20:46 • x 1 #4


J
Ja, er kann mich unterstützen, aber helfen aus dem tief wieder herauszukommen leider nicht.
Diese auf und ab's in meinem Leben machen mich fertig und meine Kindheit und meine Vergangenheit holt mich immer wieder ein so alle 6 Jahre.
Ich will einfach nur glücklich Leben mit meiner Familie!
Warum kann ich dies nicht!

11.05.2019 22:45 • x 1 #5


L
Liebe Jimjim,

ich kann mich in vielem, was du schreibst gerade wiederfinden. Ich habe neben meiner generalisierenden Angststörung auch eine Anpassungsstörung entwickelt. Ich kann ganz schwer mit Nähe und Distanz umgehen.

Ganz liebe Grüße
laluna

03.09.2019 11:03 • x 2 #6


A
Hey,
das klingt jetzt vielleicht etwas verrückt, aber gerade weil du keine Kraft hast und es zur Gewohnheit wird, geht sie noch mehr verloren. Was dagegen gut hilft, sind körperliche Aktivitäten, wie z.B. Joggen oder Gymnastik. Wenn du deinen Körper bewegst, dann gibt er mir mehr Energie. Aber ganz von alleine kommt es nicht. Was müsste den passieren, damit du dich nicht einsam fühlst? Und machen solche Erwartungen sinn? Ich würde jeden Morgen etwas Sport machen, auch für deine Struktur, auch wenn es hart ist am Anfang! Wenn du glaubst, dass du etwas falsches sagst, liegt es oft daran, dass du dich selbst nicht annehmen kannst. Du kannst mal auf Youtube über die Meditation der Selbstannahme nachschauen und sie täglich zu einer bestimmten Uhrzeit machen. Damit es zur Gewohnheit wird. Denke daran, du hast die Wahl ob es besser oder schlimmer wird.
Liebe Grüße
Aleksej

19.09.2019 09:34 • #7

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag