Gleichgesinnte in Köln/Bonner Raum gesucht

Sandra

304
7
n'Abend.

ich suche Leute, die sich gerne ab und an online per Messenger austauschen möchten.
Eventuell könnte man auch einmal über ein Treffen nachdenken, insofern wäre es perfekt, wenn du nicht weit vom Köln-Bonner Raum, bzw dem Rhein-Sieg-Kreis entfernt wohnst.

Meldungen per PN, über icq, oder auch einfach hier.

Würde mich freuen auf diesem Wege ein paar nette Kontakte knüpfen zu können :)

03.12.2009 21:32 • #1


Steffi

Steffi

1665
47
17
Hi Sandra,

konntest Du Deine Kontakte schon vermehren ?

07.01.2010 17:45 • #2


Sandra


304
7
Hi Steffi,

bis jetzt leider nicht, aber vielleicht mag sich ja irgendwann noch jemand melden.

08.01.2010 07:47 • #3


monty

2338
8
Wegen der räumlichen Nähe könnte auch ich mir ein Treffen vorstellen...
Noch bin ich aber etwas "ängstlich"...
LG
Monty

08.01.2010 08:49 • #4


monty

2338
8
Ich bin mutiger geworden:
Wer hat Lust zu einem Treffen der Leute aus dem Großraum Köln?

Bitte melden smilie_winke_047.gif

LG
Monty

17.01.2010 00:05 • #5


normajean

10
1
generell kann ich mir es vorstellen... bin nur leider noch nicht lange heir, seit gestern sozusagen, und weiß noch überhaupt nichts über euch;-)

17.01.2010 00:07 • #6


monty

2338
8
ich bin auch noch nicht sooo lange hier, allerdings fühle ich mich schon sehr wohl....
Dann lies erst mal in Ruhe, leb dich ein und wenn sich Leute zu einem Termin zusammen finden, dann hängst du dich einfach mit ran smilie_winke_047.gif

Liebe Grüße
Monty

17.01.2010 00:21 • #7


normajean

10
1
hey.. vielleicht sollten wir mal einfach einen termin vorschlagen mit ort und location so dass sich dann alle die sich daran beteiligen wollen, es einfacher haben?;-)

wie wäre es mit dem wochenende nach karneval, also 3. samstag im februar?

21.01.2010 11:45 • #8


Sandra


304
7
Ist da in meiner Abwesenheit noch irgendwas besprochen worden?

Wenn sich ein paar mehr Interessenten melden würden, würde ich mich auch gerne bereiterklären mich um ne nette Lokalisation zu kümmern. Da haben Köln und Bonn ja einiges zu bieten :)

Ich lass das einfach mal so stehen und schaue ob sich ein paar Leute melden.

30.07.2010 13:53 • #9


monty

2338
8
Bisher haben sich leider keine weiteren Leute gemeldet.
Ich bin immer noch interessiert. Allerdings bin ich derzeitig in einer Klinik und nur ab und zu am Wochenende online.
Trotzdem versuche ich euch "im Auge" zu behalten.

01.08.2010 11:44 • #10


NoahandAllie

4
1
Es scheint zwar, als würde das hier nichts mit einem Treffen.. Aber dennoch, ich wäre gern dabei.
Ich bin recht neu hier im Forum, aber so ein Austausch würde mich sehr interessieren.

11.10.2010 18:05 • #11


Sandra


304
7
Man kann das hier - wie gesagt - einfach mal offen lassen. Es eilt ja nicht und vielleicht finden sich über Kurz oder Lang noch ein paar Leutchen, die Interesse hätten.

Das hier bleibt also weiterhin aktuell. Wer Interesse hat; einfach kurz melden.

11.10.2010 19:58 • #12


monty

2338
8
Ich auch immer noch! smilie_winke_047.gif

11.10.2010 21:44 • #13


FrolleinMau

Ich könnte mir vorstellen, dazuzustoßen - irgendwann. Und Luzie würde ich direkt mitbringen ... ein Stündchen Fahrt würden wir bestimmt hinkriegen (oder wäre das weniger? Ich glaube ja?) ... Nur im Moment geht es nicht - wirklich.

12.10.2010 08:05 • #14


Sandra


304
7
Also ich bin bis Mülheim a.d.R. immer so 40min gefahren und D-Burg ist ja um die Ecke!? Köln liegt sogar noch näher am Pott, als der Ort, wo ich wohne, dürfte also noch nichtmal eine Stunde Fahrt sein.

Ja, ich denke bei 3-4 Leuten lohnt sich sowas auch noch nicht? Da sammeln wir vorher noch ein Bisschen, wird also so oder so noch ein Weilchen dauern.

12.10.2010 23:13 • #15




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag