Gleichgesinnte in Köln/Bonner Raum gesucht

Muedmaus

Hallo!

Da es bei dem Dortmunder Thread gerade etwas dünn wird (wird sind nur noch zu zweit ) würde ich mich gerne Eurem Treffen anschließen, wenn ich darf (und dies auch in dem anderen Thread "kund tun").

Ich würde mit dem Zug kommen und bräuchte dann eine Beschreibung, wie ich Euch finden kann. Und ich werde bei einem genauen Termin ja dann sehen, ob ich überhaupt kann. (Ich brauche ja dann "kinderfrei".)

Liebe Grüße!
Muedmaus

13.10.2010 16:21 • #16


rephi38

2
Hallo, ich wäre auch dabei. Düsseldorf ist ja nicht aus der Welt,
Ein treffen wäre wirklich mal schön.

16.10.2010 17:59 • #17


xmondrosex

6
1
Hallo,

wie Muedmaus würd ich mich auch gerne dem Köln/Bonner Treff anschließen. Da ich bereits fast 3 Jahre dort gewohnt habe, fühl ich mich Köln recht verbunden und könnte mich somit sehr gut der Gruppe integrieren

17.10.2010 20:14 • #18


monty

2338
8
Dann sollten wir vielleicht einfach mal einen Termin "in den Raum" schmeißen, denn sonst bleibt es nur beim Plan

Wie wäre es mit dem Wochenende 19. bis 21. November?
Freitag, der 19.11.
Samstag, der 20.11.
Sonntag, der 21.11.

Wegen der möglichen Anreise mit dem Zug, würde sich die Kölner Innenstadt anbieten.
Hier gibt es genügend Möglichkeiten sich zu treffen.
Sollte die Gruppe kleiner sein, würde ich den Chaffeurdienst in eine Gaststätte außerhalb des Zentrums übernehmen.
Freitag und Samstag wäre der frühe Abend geeignet, Sonntag über Mittag oder der frühe Nachmittag.


Nun bitte ich um Gegenvorschläge

21.10.2010 13:44 • #19


FrolleinMau

Ich würde gerne teilnehmen, jedoch ist November und Dezember aufgrund von Geburtstagen und anderen Festen am WE immer ausgebucht. Und dann ist mir schon jedes Extra zuviel. Im Neuen Jahr wäre ich auch in Köln dabei, notfalls würde ich mit dem Zug anreisen, dauert ne dreiviertel Stunde.

Gut, dass jemand die Organisation übernimmt. DANKE, monty ...

21.10.2010 14:25 • #20


Sandra


304
7
Also mir wäre auch nächstes Jahr - aus ähnlichen Gründen wie bei Angelika - lieber. Unter Anderem aber auch, weil ich gerade erst dabei bin meine Kreise etwas zu erweitern, d.h. mich auch einmal etwas weiter von zu Hause zu befinden, ohne groß in Panik auszubrechen. Das wäre für dieses Jahr wohl noch etwas zu früh.

Bonn wäre mir persönlich auch um einiges lieber, weil a) für mich näher b) kenne ich mich dort sehr gut aus und könnte auch einige gute Bars/Restaurants/Cafes vorschlagen und könnte mich um Buchungen kümmern.
Die Anbindung mit Zug, Bahn und Bus ist in der Bonner Innenstadt vergleichbar mit Köln - das dürfte also keinen Unterschied machen.

Einen Termin hätte ich eher um das Frühjahr rum vorgeschlagen, also März/April/Mai. Das Wetter ist dann vermutlich deutlich schöner und man könnte das Zusammentreffen mit einem schönen Spaziergang am Rhein verbinden (ich übernehme gerne eine Führung *gg*), wenn gewollt. Und evtl. kann man dann schon wieder draußen sitzen, wofür es in Bonn auch einige nette Lokalisationen gibt.

Das wäre so mein persönlicher Vorschlag, wo ich dann auch gerne komplett die Planung übernehme. Natürlich würde ich mich auch anschließen, wenn es dann doch in Köln und an einem anderen Termin stattfindet - wenn es mir möglich ist. Letzendlich müssen wir wohl schauen was für die Mehrheit am praktischsten, bzw was euch lieber ist.

21.10.2010 15:13 • #21


semikolon

semikolon

7
3
Hallo, ist hier noch jemand aktiv? Bin BLin aus Bonn und würde mich-wenn es passt- gerne mit Gleichgesinnten vernetzen.
Grüße von ;

25.02.2019 11:58 • #22


charmed

charmed

9
1
2
Hey ich komme auch aus dem Raum Köln du kannst mir gerne eine PN schicken. ^-^

25.02.2019 14:46 • #23


Crimson-King

Crimson-King

13
10
Ich komme aus Düsseldorf. Vielleicht bekommen wir mal ein Regional-Treffen hin?

04.04.2019 22:26 • #24




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag