Gesellschaft und Umfeld führt zum Unwohlsein

Justaghostnow

1
1
Manchmal wenn ich mir anschaue wie die Welt heutzutage ist verstärkt es nur mein Unwohlsein.
Also klar ich fühle mich mies wegen meinem Körper und meinem leben aber wenn ich dann sehe wie 11 jährige heute aussehen (zb eine brasilianische Sängerin 11 Jahre alt die aussieht wie 20 und sich so benimmt) und ich mit meinen 18 Jahre fühle und aussehe wie eine 10 jährige verstärkt es einfach die schlechten Gefühle.

23.12.2018 23:07 • #1


Liselotte

Liselotte

125
2
119
Hallo, herzlich willkommen,
das empfinde ich genauso wie Du.
Ich habe auch keine Ahnung, warum viele Kinder heute kein Anrecht mehr auf einfach Kindsein haben.
Das ist wirklich sehr befremdlich.

Liebe Grüße

23.12.2018 23:36 • #2


Pilsum

Pilsum

383
3
213
Hallo Justaghostnow,

schön, dass Du hier ins Forum gekommen bist.

Die Entwicklung der Gesellschaft kann einem heutzutage schon mal Angst machen.
Welche Dinge stören Dich am meisten?

Wenn ich Dich richtig verstehe, fühlst Du Dich noch nicht alt genug, um in der Welt zu bestehen.
Bestimmt wirst Du in den nächsten Jahren Deinen Weg finden.
Dafür sende ich Dir ein Stück Kraft von mir.

Viele Grüße

Bernhard

24.12.2018 01:41 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag