Erfahrungen - Info CBASP Therapie

Sona

Sona

30
5
8
Hallo Ihr Lieben,

ich bin neu hier und mir wurde eine CBASP-Therapie empfohlen, also eine Therapie speziell für chronisch Depressive.
Meine Frage lautet, ob jemand Erfahrungen damit hat und ob wie eine solche Therapie aussieht. Ich hatte schon normale Verhaltenstherapie und auch online-Programme, die allerdings für die Tonne waren. Vielen Dank schonmal im Vorraus.

Liebe Grüße!

08.12.2018 17:35 • #1


ulysses

Sieh mal hier sind auch Therapeuten in NRW dabei

https://www.cbasp-network.de/index.php/...pervisoren

Sie sind nach PLZen gelistet.

Da hättest du erste Ansprechpartner und würdest vielleicht erfahren wo etwas für dich passendes verfügbar ist.

08.12.2018 19:38 • #2


Sona

Sona


30
5
8
Oh ja die Seite kenne ich, danke. Nur leider ist meine Stadt gar nicht dabei.
Naja trotzdem danke

09.12.2018 13:34 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag