9

Elontril (Bupropion) und Lithium - Wirkung lässt nach

Ex-Mitglied

Ich hatte mich bei seiner Beschreibung auch über die "Abhängigkeit" gewundert. Aber ich habe das hier nun schon öfter gelesen - das ihr zufrieden damit seid, somit werde ich das zum Sommer hin versuchen - zumindest nicht nein sagen

17.01.2019 16:04 • #31


Alexandra2

Alexandra2


1134
9
1718
Hallo Floroca,
Ich habe hier noch einen Link.
http://www.depression-behandeln.de/depr...dlung.html
Die NW empfand im Vergleich zu anderen Antidepressiva harmlos, gut tolerierbar. Es spielt ja auch eine Rolle, welche Neurotransmitter geregelt werden müssen. Daß das wechselt verstehe ich nicht. Auch nicht,wie genau sie funktionieren. Venla sorgt dafür, daß die Neurotransmitter länger im synaptischen Spalt der Synapsen bleiben. DADURCH ist die Reizweiterleitung in den Nerven möglich. Wann wodurch die Ausschüttung, das zeitliche Verbleiben, die Wiederaufnahme der 'Reste' an Neurotransmittern anders, mit Antidepressiva neu, geregelt werden muß, kann ich nicht sagen.
Eine kleine Einführung in die Biochemie täte uns bestimmt gut. Vielleicht gibt's es hier so jemanden? Mir würde es helfen.
Liebe Grüße

17.01.2019 16:45 • x 1 #32




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag