Die Ängste bringen mich um den Verstand

Miralda

3
2
Hallo alle zusammen ich bin am durchdrehen,mein ganzer Körper brennt ,wie Sodbrennen aber halt überall dann auf einmal fühlt es sich kalt an dann wieder heiss ,dann taub. habe Sertralin verschrieben bekommen nehme es seit 7 Wochen, seitdem alles noch schlimmer . helfen diese Antidepressiva irgendwann mal und hat solche unerträglichen Attacken noch jemand oder bin ich alleine? Danke im voraus.lg

10.10.2018 13:09 • #1


JuliaW

JuliaW

180
3
133
Hallo Miralda,

zu Deiner Antidepressiva-Frage kann ich nichts sagen, doch der Ausdruck "brennen" hat mich an etwas erinnert, was ich gelesen hatte. Dabei geht es darum, dass das Brennen möglicherweise von Bindegewebsbeschwerden verursacht wird. Mehr dazu hier: https://koerpertherapie-zentrum.de/beha...ennen.html. Vielleicht passt das auch überhaupt nicht.

Hoffentlich geht es Dir bald besser.

Liebe Grüße
Julia

11.10.2018 18:40 • #2


Miralda


3
2
Vielen lieben dank ,habe jetzt meine Tabletten auf 25 mg reduziert und das brennen also das extreme ist weg also glaube das sind die falschen Tabletten gewesen werde die langsam ausschleichen und andere verschreiben lassen

12.10.2018 13:19 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag