Depression oder was anderes?

Max00

7
4
Hallo zusammen,
ich Leide seit 1 Jahr und 3 Monaten jetzt an unangenehmen Gefühlen. Angefangen hat es mit Benommenheit und starker Derealisation und starker Angst. Mir wurde eine Angststörung diagnostiziert obwohl es nichts gab was mir Angst gemacht hat. Jetzt seit 2 Monaten haben sich meine Symptome verändert. Ich habe ständig einen Druck im Kopf auf der Stirn der auch auf die Augen drückt. Dazu bin ich stark Angespannt und hab auch das Gefühl das meine Umgebung unecht ist. Alles sieht sieht so grau aus und ich hab immer das Gefühl ich muss raus aus meinem Kopf weil ich mich eingeengt fühl im Kopf und muss ständig in Bewegung bleiben sonst Ist das Gefühl nur stärker. Doch ich bin nicht traurig, Motivationslos oder habe irgendwelche Schuldgefühle was man oft hört bei Depressionen. Kann das trotzdem eine Depression sein? Hab überhaupt kein Stress im Alltag. Kann aber kaum raus gehen wegen den Symptomen.

04.12.2018 12:34 • #1


hardymei

hardymei

79
1
90
Hallo.

Hat dein Arzt / haben deine Ärzte organisch und anatomisch alles abgeklärt? Per CT und so?

04.12.2018 13:06 • #2


Max00


7
4
Ja organisch ist alles abgeklärt. Psychologe sagt ich soll Medikamente jetzt nehmen. Aber ich wundere mich halt, weil Leute mit Depressionen oft Traurigkeit, Hoffnungslosigkeit, und Motivationsprobleme, antriebslosigkeiten haben. Mir geht's auch sehr sehr schlecht mit den Symptomen aber hab halt nicht solche.

04.12.2018 13:44 • #3


hardymei

hardymei

79
1
90
Hm, okay, muß ich leider passen.

Vielleicht liest aber jemand mit, der oder die eine Idee hat. Oder noch besser, eine Ahnung. Wünsch ich dir jedenfalls.
Und so oder so ..... gutes Gelingen.

04.12.2018 14:11 • #4


Pilsum

Pilsum

381
3
211
Hallo Max00,

ob die von Dir beschriebenen Symptome auf eine Depression hinweisen, solltest Du einem Arzt überlassen.
So einfach können wir das hier nicht eindeutig sagen.
Zitat:
Hab überhaupt kein Stress im Alltag. Kann aber kaum raus gehen wegen den Symptomen.


Schön, wenn Du keinen Stress im Alltag spürst.
Warum kannst Du Deine Wohnung denn nicht verlassen? Wegen Deinem Kopfdruck?

Viele Grüße

Bernhard

07.12.2018 22:01 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag